Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da schwirren zehntausende, wenn nicht hundertausende solche Keys rum (Windows 7), wer da noch glaubt die wären legal, ist schon als leichtgläubig zu bezeichnen. Und eine erfolgreiche Aktivierung bedeutet noch nicht, dass die legal sind. Und die Ebay Verkäufer haben wohl auch eher die gleichen Bezugsquellen.
@Topic
Ich persönlich warte mit meinem aktuellen Windows 7 auch auf Windows 10. Und ein Freund kauft sich gerade einen neuen Rechner und bleibt bei Windows Vista. Er wartet auch auf Windows 10. Ein anderer Freund hat sich dieses Jahr einen Rechner mit Windows 7 gekauft, aktuell besteht kein Wunsch upzugraden. Außer Windows 10 wird der absolute Renner, da kann man sich das noch mal überlegen.
Also ich hab mir win 7 pro 64 bit für 17 € ersteigern können mit Aufkleber als Download, Aufkleber kam per Post, Download kein Problem und Aktivierung lief easy. Man muss halt schauen was der Verkäufer bei Ebay für Bewertungen hat und für was und in welchem Zeitraum
Augen auf beim Windowskauf! Teilweise verkaufen schüler und Studenten die Keys, diese sind zwar Echt aber laufen ihrgendwann ab! Wenn der PC dann neu aufgesetzt wird kann man den Key wegwerfen... Das ist eben dumm an Dreamspark
Dann habe ich damals wohl vom Microsoft direkt ein gefälschtes Produkt bekommen. Mein Windows 8.0 hat ca. 30,-€ gekostet. Und Windows 8.1 gab es sogar kostenlos. Muss wohl eine Fälschung sein, zumal ich weder vom Microsoft ein Zertifikat noch einen Datenträger bekommen habe. Nur denn Key per Mail direkt vom MS bekommen. OS musste ich Downloaden. Ist ja echt der Hammer, das Microsoft so was direkt angeboten hat.