Wüsste nicht wie, damit müsste ich mich erst einmal beschäftigen damit ich die Quelle des Users trotzdem legal öffnen kann. Nicht sehr zielführend...supermanlovers schrieb:Paywalls kann man leicht umgehen
Hast du zu den Milliarden allein fürs Frühjahr bitte mal eine Quelle?supermanlovers schrieb:Es geht im wesentlichen darum das Deutschland bereits im Frühjahr enorme Mengen an ungenutzten Solarstrom produziert, wir alle dafür Milliarden an Entschädigungen zahlen
Ich finde nur wesentlich kleinere Beträge für komplette Jahre. Also musst du über andere Quellen verfügen.
Daher habe ich einen dynamischen Stromtarif und teilweise bekomme ich Geld wenn ich Strom verbrauche, verrückt. Wäre für dich mit Speicher mal eine Überlegung wert.supermanlovers schrieb:Der Negativpreise für Strom soll weiter (ins negative) abgehoben werden, weshalb wir in Zukunft noch mehr für ungenutzten Strom bezahlen werden.
Der Ausbau der reg. Energien ist schon ok, wenn man denn gleichzeitig für Speicherkapazitäten sorgen würde.