Tenchi Muyo schrieb:....
Kollege von mir hat aktuell nur Probs mit seinem 5950X nur am basteln die Kiste stabil
zu bekommen mit inzwischen 2ten Mainboard..
Und das kann man mit Intel nicht erleben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenchi Muyo schrieb:....
Kollege von mir hat aktuell nur Probs mit seinem 5950X nur am basteln die Kiste stabil
Tenchi Muyo schrieb:Hatte den TE erstellen angeschrieben...
würde zum 10850K greifen - günstig flott und den kannst Du wenn die 11er Generation erscheint
gut wieder verkaufen - leichter als einen 10900K.
PCIe 4.0 bringt nachweislich Null Vorteile bei GPU's.
(klar kann sich irgendwann mal ändern..)
Dafür haste ein stabiles flottes System.
BTW: alle günstigen 10900K kommen aus China und die taugen nix..
Ja, da wurden die FX regelrecht zerissen und selbst für einen Office-PC wegen dem "erhöhten" Stromverbrauch gemieden.hat man sich vor 5 Jahren eigentlich auch ueber "Stromfresser" schon geaergert?
Tenchi Muyo schrieb:Kollege von mir hat aktuell nur Probs mit seinem 5950X nur am basteln die Kiste stabil
für den 1 April bist du zufrüh dranboarder-winterman schrieb:Der 10850K in Verbindung mit einem guten Z490 Board wird eine ganze Weile ausreichen.
Im Angebot immer mal wieder für 400€ zu haben, da kommt P/L technisch aktuell keine AMD CPU fürs Gaming mit.
hat max 8 Core , was auch schon bestätigt wurde , also klar Rückschritt bzgl. Core - IPC weiß noch keiner .BluESTORM^^ schrieb:Rocket Lake
Ja gut aber wenn man ein solches Mainboard dann mit einer Rocket Lake-CPU upgradet, woher weiß man dann, ob es PCIe 4.0 kann? Hat man dann 2 M.2-Slots mit Nvme/PCIe 4.0 zur Verfügung?boarder-winterman schrieb:Brauchst nicht auf Z590 warten, ein gutes Z490 Board reicht völlig aus.
Musst halt eins mit USB-C 3.1 Frontconnector wählen. Ich verlinke dir mal die Liste der Auswahlmöglichkeiten.
https://geizhals.de/?cat=mbp4_1200&xf=14275_1~317_Z490
Bei ASUS gibt es mit den Winterdeals noch Cashback, beim TUF Z490 (dem günstigsten Board in der Liste) sind es 45€.
Das Brett kann man durchaus kaufen.