Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du solltest auf jedenfall die taktung und timings beachten.. muss identisch sein, da der lansamere den schnelleren sonst ausbremst.
eigentlich sollte man um sicherzugehen dass alles funktioniert auch kits vom selben hersteller kaufen. am besten ist natürlich wenn du genau das geliche, was du schon besitzt, nochmal einbaust.
Wie schon gesagt, am besten einen vom gleichen Hersteller kaufen, ansonsten auf gleiche Spannung und Timings achten. Ansonsten brauchst du nicht viel beachten - einfach reinclipsen und PC starten. Sollte dann ohne Probleme funktionieren, wenn du die von uns gegebenen Tips beachtest.
Ob der Rip Jaws auch die DDR3-1333 bei 1,35V schafft musst du ausprobieren. Notfalls lässt du alle 3 zusammen mit 1,4Volt laufen. Dann verbraucht die Kiste halt 5-10 Watt mehr unter Last.
Ich gehe davon aus, dass du derzeit 4GB in Summe hast.
So weit ich weiß passt der Rip Jaws unter den Mugen II.
Ich kann mir nur vorstellen das das einer war der beispiel 32bit xp hatte und dann über 4 GB drin hatte das geht auch net da musste er dann 64 bit nehmen mit es geht.
Ist bei Windows7 auch noch teilweise so
Folgende Speichermengen kann Windows 7 verwalten:
* Starter: 8GB
* Home Basic: 8GB
* Home Premium: 16GB
* Professional: 192GB
* Enterprise: 192GB
* Ultimate: 192GB
Die 32bit Versionen können alle technisch bedingt nur 4GB verwalten!
Das hat mich auch gewundert warum du nicht gleich zu 2x4GB Riegeln gegriffen hast. Im Grunde kannst du wie gesagt wenig falsch machen.
Ich kann mir nur vorstellen das das einer war der beispiel 32bit xp hatte und dann über 4 GB drin hatte das geht auch net da musste er dann 64 bit nehmen mit es geht.