Vossen
Ensign
Hallo zusammen,
ich bin im Moment recht unentspannt, weil ich immer mehr feststelle, dass BF3 mit meinem Rechner kaum spielbar ist... Bäääääääää!
Wenn man erst feststellt, dass man tot ist, wenn der Gegner schon 3 Meter weitergelaufen ist, macht es einfach kein Spaß.
Mein aktuelles System:
Asus P5K-E Wifi
Intel Q9450
2x 2Gb OCZ DDR2 PC6400
Sapphire Radeon 3870 512Mb GDDR4
WD6400AAKS
Windows 7 64bit
Ich würde gerne ein neues System in die Richtung
Intel i7 2600k bzw. i5 2500k
8GB RAM
Radeon 6870
basteln, habe aber im Moment nicht die Kohle.
Nun frage ich mich, ob es nicht auch Sinn ergibt, erstmal nur die GraKa zu nehmen und evt. noch ein paar Euro in RAM zu investieren.
Oder ich kaufe erstmal neues Board, neue CPU und neuen RAM zu investieren und die alte Graka zu nehmen.... (ergibt aber noch weniger Sinn)
Was meint ihr??
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Vossen
ich bin im Moment recht unentspannt, weil ich immer mehr feststelle, dass BF3 mit meinem Rechner kaum spielbar ist... Bäääääääää!
Wenn man erst feststellt, dass man tot ist, wenn der Gegner schon 3 Meter weitergelaufen ist, macht es einfach kein Spaß.
Mein aktuelles System:
Asus P5K-E Wifi
Intel Q9450
2x 2Gb OCZ DDR2 PC6400
Sapphire Radeon 3870 512Mb GDDR4
WD6400AAKS
Windows 7 64bit
Ich würde gerne ein neues System in die Richtung
Intel i7 2600k bzw. i5 2500k
8GB RAM
Radeon 6870
basteln, habe aber im Moment nicht die Kohle.
Nun frage ich mich, ob es nicht auch Sinn ergibt, erstmal nur die GraKa zu nehmen und evt. noch ein paar Euro in RAM zu investieren.
Oder ich kaufe erstmal neues Board, neue CPU und neuen RAM zu investieren und die alte Graka zu nehmen.... (ergibt aber noch weniger Sinn)
Was meint ihr??
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Vossen