Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind keine Original Riegel die du dir da ausgesucht hast. On third bedeutet das die Platine und SPD von dritt Herstellern gemacht wurden auf die dann Infineon Chips gloetet werden. Infineon Module kauft man sich aber wegen des sauber programmierten SPD's was fuer eine stabile Datenverarbeitung notwendig ist.
Hmm. Ok, das sind dann schon ein paar Euros mehr. Könnte ich vll dann auch nen Riegel von ner anderen Marke nehmen, der etwas billiger ist, oder vertägt sich das net so?
Der, den du mir gepostest hast, ist ja der richtige, ne!
Also die Graka dürfte für san andreas sicher noch reichen, aber gerade bei spielen wie GTA, wo man sich in "unendlichen" Außenlevels befindet und daher die Sichtweite enorm ist, würde ich mir überlegen, den Ram auf 1gb aufzustocken!
Ist das eigentlich Mode immer PC 400 anstatt DDR 400 anzugeben? Reichelt macht den Fehler auch ...
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass ich CL 3 und nicht CL 2,5 habe? Im Everest steht bei @ 133 Mhz CL 2,5 und bei @ 200 Mhz CL 3. Welche Timings habe ich?
kauf dir doch jetzt ne neue graka (6800 gt) wenn die da ist bause die ein, setzt deine alte graka in ebay und kaufst dir von dem geld dann 512mb ram dazu !