TSW T5 RizeN
Newbie
Ich würde gerne meinen PC upgraden.Wie man sich denken kann,ist mein budget nicht wirklich hoch.Mir ist wichtig , dass der PC leise und leistungsstark ist. ich werde euch meine specs reinhauen , mein budget ist bei ca.500 euro.
GraKa:AMD 7700 Series
Prozessor: i7 3770 @3.40GHz (8 kern)
Laufwerk:ST2000DL003-9VT166
Netzwerkadapter (extern) Realtek RTL8192CU Wireless Lan 802.11n USB 2.0
Hier fehlt noch einiges , wenn ihr weitere infos benötigt ( wovon ich ausgehe) sended mir bitte einen Programm wo ich meine specs sehen kann.
Bitte achtet drauf ,dass powersupply , case und anderes der größe/leistung der anderen komponenten entsprechen.Kühlung sollte nicht durch wasser oder anderes erfolgen , sondern durch einen lüfter.Overclocking ist mir nicht-wichtig.Gebrauchte artikel sind vollkommen okay , solange die quelle vertrauenswürdig ist und rückgabe-recht besteht
Sorry für die (warscheinlich vielen) Rechtschreibfehler MfG , Simon
GraKa:AMD 7700 Series
Prozessor: i7 3770 @3.40GHz (8 kern)
Laufwerk:ST2000DL003-9VT166
Netzwerkadapter (extern) Realtek RTL8192CU Wireless Lan 802.11n USB 2.0
Hier fehlt noch einiges , wenn ihr weitere infos benötigt ( wovon ich ausgehe) sended mir bitte einen Programm wo ich meine specs sehen kann.
Bitte achtet drauf ,dass powersupply , case und anderes der größe/leistung der anderen komponenten entsprechen.Kühlung sollte nicht durch wasser oder anderes erfolgen , sondern durch einen lüfter.Overclocking ist mir nicht-wichtig.Gebrauchte artikel sind vollkommen okay , solange die quelle vertrauenswürdig ist und rückgabe-recht besteht
Sorry für die (warscheinlich vielen) Rechtschreibfehler MfG , Simon