Aufrüsten?

TSW T5 RizeN

Newbie
Ich würde gerne meinen PC upgraden.Wie man sich denken kann,ist mein budget nicht wirklich hoch.Mir ist wichtig , dass der PC leise und leistungsstark ist. ich werde euch meine specs reinhauen , mein budget ist bei ca.500 euro.

GraKa:AMD 7700 Series
Prozessor: i7 3770 @3.40GHz (8 kern)
Laufwerk:ST2000DL003-9VT166
Netzwerkadapter (extern) Realtek RTL8192CU Wireless Lan 802.11n USB 2.0

Hier fehlt noch einiges , wenn ihr weitere infos benötigt ( wovon ich ausgehe) sended mir bitte einen Programm wo ich meine specs sehen kann.

Bitte achtet drauf ,dass powersupply , case und anderes der größe/leistung der anderen komponenten entsprechen.Kühlung sollte nicht durch wasser oder anderes erfolgen , sondern durch einen lüfter.Overclocking ist mir nicht-wichtig.Gebrauchte artikel sind vollkommen okay , solange die quelle vertrauenswürdig ist und rückgabe-recht besteht

Sorry für die (warscheinlich vielen) Rechtschreibfehler MfG , Simon

Hallo,

Zwecks des Aufrüsten wäre noch interressant und was noch fehlt ist eine genaue Angabe zum Netzteil.

Stellt sich mir die Frage Warum?
Willst du nur Geld ausgeben? Ich schicke dir gerne meine Bankverbindung...

Was hast du denn mit dem Rechner vor?

wo fehlt denn power?

schön dass du uns deinen netzwerkadapter nennst, aber keine angaben zu NT und case machst. mach fotos und lade die hier hoch.

edit: angaben zum RAM fehlen ebenfalls. ne SSD ist nie verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil?

Ansonsten ne ssd rein 256/512 GB und ne rx 480/1060 oder gtx 1070 je nach Bedarf. Cpu ist noch ausreichend. Spielst du in wqhd?

Um die meisten Dinge auszulesen: speccy oder hwinfo64
Aber das Netzteil kann man damit nicht auslesen, das Gehäuse auch nicht. Netzteil musst du den PC aufmachen und ein Bild vom Netzteilaufkleber machen. Gehäuse so gut es geht beschreiben oder wenn möglich den Namen/Modell nennen.

Wahrscheinlich sind eine neue Grafikkarte und eine SSD anzuraten. Aber welche, kann man erst sagen wenn die Informationen vorliegen.

Hallo zusammen,

@ TSW T5 RizeN

500 € reichen locker, um den Rechner Aufzurüsten angesichts des Faktes, daß deine CPU noch absolut in Ordnung ist. Eine Neue Grafikkarte und eine SSD, dann bist du Up To Date. Möglicherweise noch Speicher, da bei deinen aufgeführten Spezifikationen nicht zu Entnehmen ist, wie es damit aussieht. Sollte aber in jedem Fall in das Budget von 500 € Passen.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Was soll die Kiste mit welchen Settings können?

Netzteil benennen.

Auf den ersten Blick - potentere Graka + SSD - wieviel RAM sind verbaut?

Zweck ist Gaming in höherer qualli zu erleben sprich bf1 in hoch-Ultra bei 1920x1080p und 60+ fps Case ist so sehr eng schwarz dünne Wände Medium Tower case netz teil gucke ich mal aber werde wohl eh nen neues brauchen.Danke für euro antworten bis hier hin und frohe weihnacht

@ TE:
mach fotos von dem teil. wie viel RAM ist vorhanden? wurde ja nicht schon gefragt. neue graka, evtl mehr RAM, ne SSD wahrscheinlich neues NT und evtl ein neues case. für 500€ machbar.

edit: vorschläge wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Anhang für genauere Specs.Nicht vorhandene specs werden in demnächst nachgeliefert

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 126
@ TE:
soll das ein scherz sein? CPU war schon bekannt, graka wurde etwas präzisiert, alles anderen fragen sind nach wie vor unbeantwortet.

edit:
willst du jetzt hilfe oder "demnächst"? dein verhalten ist uns gegenüber ein stück weit unverschämt. wir helfen dir hier in unserer freizeit, bzw versuchen es.

edit²: deine CPU hat 4 kerne, nicht 8.

edit³:
na, hier scheint ja wirklich kein interesse zu bestehen. man fragt sich wozu es den thread dann überhaupt gebraucht hat:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, jetzt lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Ohne vernünftige Infos können wir dir nicht helfen.

Nicht vorhandene specs werden in demnächst nachgeliefert
wird wohl im nächsten Jahr soweit
hat eh kein Sinn solchen Leuten zu helfen
dieser thredd ist eigentlich sinnlos
da er sich meldet wenn er Lust hat
dann kann man diesen thredd auch schließen
ist eh sinnlos drauf zuwarten bis er sich mal rührt

Zurück
Oben