Aufrüstung meines pc's für GTA 5

PcDomi

Cadet 1st Year
Hallo ich bin Dominik und bin neu im forum da ich Ratschläge brauche zum Thema Aufrüstung meines Pc's undzwar möchte ich GTA V auf meinem PC spielen aber es nur so um die 20-30fps sind

• Prozessor (CPU):AMD Phenom 9500
  • Arbeitsspeicher (RAM):4GB ddr2
  • Mainboard:weiß ich leider nicht
  • Netzteil:500watt
  • Gehäuse:hp
  • Grafikkarte:Nvidia Gtx 550ti
  • HDD / SSD: Kingston ssd 240gb
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße Dominik

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
@PcDomi,
ohne die Fragen im Eröffnungsbeitrag zu beantworten, wird eine Beratung nur wenig Sinn machen.

Puh...Spät-Sonntags-Troll oder vergessen die Daten auszufüllen und vor allem zu sagen, was vorhanden ist?

Ich würde dir empfehlen, dass du bevor du zu GTA V greifst, erstmal das anspielen:
51gXAeSCIzL.jpg

da muss wohl alles komplett neu. in welcher auflösung willst du mit welchen settings und wie vielen fps zocken? was kannst/willst du ausgeben?

Welche Auflösung hat der Monitor?

Ja so 70-80 fps sollten etwa sein die setting so alle auf normal und 720p würden mir schon reichen

PcDomi schrieb:
150-250 Euro da ich nicht sehr viel verdiene
:stacheln:

Hol dir ne xbox one, von mir aus gebraucht. zu etwas anderem reicht es nicht. So und nun nehmen wir die Cookies für den Troll vom Tisch.

Sorry habe ja schon einen xbox one von mir aus auch 450 Euro würde ich ausgeben

@ TE:
was jetzt, 720p (HD) oder FHD (1920x1080)? so oder so braucht es dafür mehr RAM, ne strärkere CPU und ne stärkere graka. wahrscheinlich wird dann auch ein neues NT fällig.

Zurück
Oben