Ja gut, dann ein Ryzen 5 2600, AsRock B450M Pro4 und ein RAM update sobald ich es mir leisten kann! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der i7-7700 kostet gebraucht alleine so viel wie nen neues Bard + nen Ryzen 2600 zusammen. Wo ist da der Sinn in einen gebrauchten 4 Kerner zu investieren, wenn man einen Modernen 6 Kerner und das auch noch neu haben kann für das gleiche Geld und dazu ist man auch noch zukunftssicherer. Da kann man später tatsächlich sogar noch nen 8 Kerner oder mit etwas glück wenn die Gerüchte stimmen sogar nen 16 Kerner drauf schnallen.Sasi Black schrieb:i7 7700 (gebraucht) + RX580 (neu) kost das selbe wenn nicht weniger, und die Gesamtleistung (Gaming) ist um welten höher...
dein ram bremst zwar ne cpu im cpu limit aus, aber das ist noch nicht so tragisch. fürs erste tuts der noch. wenn du mehr geld hast, dann kannste den mal komplett gegen schnellen ram tauschen, bis dahin bringt dir der R5 schon nen ordentlichen leistungschub zu jetzt.momitor04 schrieb:... und ein RAM update sobald ich es mir leisten kann!
Das stimmt.rocketworm schrieb:Gebraucht kaufen schön und gut, aber bei noch relativ aktuellen Highend CPU's lohnt das nicht. Die sind gebraucht einfach viel zu teuer.
Eben, ne GTX 1050 Ti ist eh nicht besonders schnell.Lübke schrieb:dein ram bremst zwar ne cpu im cpu limit aus, aber das ist noch nicht so tragisch. fürs erste tuts der noch.