Ich weiss bis heute nicht, wieso meine V56 trotz ähnlicher Taktung weniger Punkte einfährt als andere :|
Irgendwie wurmt mich das ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich liegt es an niedrigerer Spannung und/oder niedrigerem Power Target.Captain Mumpitz schrieb:Ich weiss bis heute nicht, wieso meine V56 trotz ähnlicher Taktung weniger Punkte einfährt als andere :|
Dang, das ergibt natürlich Sinn!KCX schrieb:aber der kostenlose Firestrike hat meine ich 1080p. Timespy hat 1440p. Dort spielt die CPU weniger einer Rolle -
Das will ich für dich hoffen 😄. Der Thread soll aber kein Schwanzvergleich sein. Mein Gedanke war die Ergebnisse aus diversen OC / UV Threads hier sichtbar zu machen ohne 37.368 Seiten lesen zu müssen 😉 Das hier der ein oder andere Wettkampf entsteht, liegt in der Natur der Sache 😉feidl74 schrieb:also mein schwanz is auch ohne benchmark groß
Strikerking schrieb:Ich muss jetzt mal endlich meine Radeon VII durch den Benchmark prügeln, mal schauen was so geht für die Rangliste.![]()
Klar... auch dafür sind die Threads ein wenig "geeignet". Es gibt eine grobe Richtung an. Bekanntermaßen sind die Ergebnisse je nach Anwendung und Game aber sehr unterschiedlich. Bsp: dort ist die 2080Ti nicht 70% schneller...cat_helicopter schrieb:Das erste was ich gemacht hab, ist Nvidia und AMD zu vergleichen.
es sei dir gegönnt und wünsche rege beteiligung^^KCX schrieb:Das will ich für dich hoffen 😄. Der Thread soll aber kein Schwanzvergleich sein. Mein Gedanke war die Ergebnisse aus diversen OC / UV Threads hier sichtbar zu machen ohne 37.368 Seiten lesen zu müssen 😉 Das hier der ein oder andere Wettkampf entsteht, liegt in der Natur der Sache 😉
Alter Angeber 😂🙈Benji21 schrieb:10101 Graphics sind zu knacken!
Das "nach Hause telefonieren" kann man ja abstellen 🤷♂️Obsolet schrieb:Windows Telemetrie Edition 10
Leider nicht wirklich. Der User chris_blues hat es in seinem Kommentar gut zusammengefasst:cm87 schrieb:Das "nach Hause telefonieren" kann man ja abstellen