Notiz Aus der Community: Huawei MateBook 14 mit Ryzen 4000 im Lesertest

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, tony_mont4n4, konkretor und eine weitere Person
Dankeschön! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, Dimitri Kostrov, kingjongun1 und eine weitere Person
Super, vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Super, vielen Dank!

Ich suche dennoch nach praktischen Erfahrungen von Ryzen 4700U
 
Schade, dass der USB-C Port nur 1x Gen 3.1 ist, sonst wär's echt ein super Notebook. Aber danke für das Review, sonst wär mir das wohl erst nach dem Kauf aufgefallen wenn die Docks usw nicht funktionieren
 
Keepco schrieb:
Schade, dass der USB-C Port nur 1x Gen 3.1 ist, sonst wär's echt ein super Notebook. Aber danke für das Review, sonst wär mir das wohl erst nach dem Kauf aufgefallen wenn die Docks usw nicht funktionieren
Über den USB-C-Port gibt es verschiedene Infos - im Test der Chip steht USB-3.2-Typ-C-Port inklusive DisplayPort- und Thunderbolt-3-Funktion. Auf alle Fälle Displayport kann ich schon mal bestätigen.

Anscheinend haben neuere Versionen des Notebooks keinen 2666MHz-RAM mehr verbaut, sondern tatsächlich 3200MHz. Damit ist zumindest ein Flaschenhals aus der Kritik eleminiert.
 
Zurück
Oben