Ausgabe der Verwarnungen im Benutzerprofil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snickii

Registriert
Aug. 2014
Beiträge
15.319
Wie genau darf man diese verstehen? Bei mir steht 1/7, wenn ich drauf klicke kommt das diese schon längst abgelaufen sind.
Würde diese aber gerne einsehen? Seit wann steht das da eigentlich? Sieht das jeder?
 
Okay, sieht anscheinend nicht jeder, sonst würde ich es ja bei dir sehen. :lol: Oh man.. hätte ich auch selber schauen können auf anderen Profilen.
 
Ich nehme an, die Funktion ist noch nicht fertig. Ich verstehe das Verhaeltnis zwischen Verwarnungen/angezeigten Verwarnungen/Verwarnungen gesamt, Punkten und Ablaufdaten naemlich noch nicht :heilig:
 
Bei mir steht 0/2, ich vermute, dass die 0 die Verwarnungen sind, die noch nicht abgelaufen sind und die 2 die abgelaufenen Verwarnungen, die man nicht mehr sieht (sind ja abgelaufen)?
 
Hätte gedacht das Links die Verwarnungen sind und rechts die Punkte die man insgesamt bekommen hat.

Hab mir gestern nämlich mal eine Verwarnung gegönnt und nun steht dort 2/8 weil ich einen Punkt bekommen habe.
 
Hallo,
eher zufällig bin ich in meiner Forum-Historie über den in der Anlage gezeigten Eintrag gestolpert. "Verwarnungen 01 / Die Verwarnungen sind alle seit Längeren abgelaufen". Mich interessiert die Bedeutung des Wertes 0/1.

0 dividiert durch 1 ist 1. Weil 0 ist Null ist Nichts. Lieber Himmel, ich möchte hier keinen auf einen, wegen Berufsunfähigkeit früh verrenteter Mathe-Pauker, der sich von seiner Erwerbsminderungsrente ein Ferienhäuschen auf den Malediven leisten kann, machen!

Ne, mich interessiert nur die 1. Da müsste eine Zero, Null stehen. Selbst in der "Sünderkartei" in Flensburg steht: 1 Punkt: Beamtenbeleidigung: Einem Polizisten eine "Nase gedreht".

Genug gelabert. Ob "abgelaufen" oder nicht: Ich möchte wissen, weshalb ich eine "Verwarnungen 01" bekommen habe.

0+1 Antwort reicht. ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dfgdfg und areiland
Bei der Angabe "x / y" steht die erste Zahl für die Verwarnungspunkte und die zweite für die Verwarnungsanzahl. Die Verwarnungspunkte berücksichtigen nur diejenigen Verwarnungen, die noch nicht abgelaufen sind.

Ich hoffe das hilft ;)
 
"Bei der Angabe "x / y" steht die erste Zahl für die Verwarnungspunkte und die zweite für die Verwarnungsanzahl. Die Verwarnungspunkte berücksichtigen nur diejenigen Verwarnungen, die noch nicht abgelaufen sind."

"Ob das hilft?" Nein. "...Verwarnungen, die noch nicht abgelaufen sind..." ja, ja, lesen kann ich: Welche Verwarnung und wofür(?) lautet die Frage. Wenn ich Deinen Beitrag "Melden" würde, bekommst Du nen Punkt oder ich - für Moderatoren-Beleidigung: Pfefferstreuer: 1 Punkt, "hat hallo7 eine "Nase gedreht"?

Übrigens: kölle alaaf!
 

Anhänge

  • Pappnase.jpg
    Pappnase.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 445
Du hast am 7. Februar eine Warnung bekommen, die bis zum 9. März. gültig war. Der Grund wurde dir damals per PN mitgeteilt, die liegt bestimmt noch in deinem Posteingang.

Das 0/1 bedeutet lediglich, dass es 0 aktive bei 1 Warnung insgesamt gibt.
 
Wo steht denn das überhaupt? Ich konnte im Benutzerkontrollzentrum den entsprechenden Eintrag nicht finden. Ich weiß, dass ich zumindest irgendwann mal einen Hinweis gekriegt habe. Oder erscheint der Menüpunkt erst, wenn man Verwarnungen erhalten hat?
 
Das muss dein Zweitaccount gewesen sein, @simpsonsfan, denn ich kann dazu nichts finden. :freaky:
 
Da steht "Dabei seit", "Beiträge", "Zustimmungen" und "Marktplatz".
Und unter "Persönliche Daten" steht auch nichts Entsprechendes.
Dann erscheint der Punkt wohl erst, wenn man mal eine Verwarnung erhalten hat.
@sudfaisl Nee, einen Zweitaccount hab ich nicht, wäre ja gegen die Regeln. Dann war es eben auch kein offizieller Hinweis sondern nur eine PN (von dir übrigens, hab nachgeschaut) zum Geburtstagsgewinnspiel 2015.
 
Pfefferstreuer schrieb:
0 dividiert durch 1 ist 1. Weil 0 ist Null ist Nichts.

0 / 1 = 1 |*1
0 = 1

Also wenn Nichts immerhin eins ist, dann ist das schon mal ein Anfang, was mein Konto angeht! :D
 
simpsonsfan schrieb:
Dann erscheint der Punkt wohl erst, wenn man mal eine Verwarnung erhalten hat.

Genau so ist es (-:
 
Würde der Zähler eigentlich irgendwo angekündigt bzw. in das Forum-Tutorial aufgenommen?
Ist ja nicht der erste Thread zu dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben