Auslandsanruf wird beendet

A

AppZ

Gast
Guten Tag,

ich versuche gerade eine Support-Line in England anzurufen. Wenn ich die Nummer eingebe und anrufen möchte, piept mein iPhone 3 mal und das Gespräch wird beendet. Ich habe bei meinem provider angerufen, der sagte mir dass alles freigeschaltet ist.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann bzw ob es Einstellungen im iPhone gibt die ich ändern muss?

mfg
 
Oooder die Telefonschaltung bei der Supporthotline ist aktuell falsch oder deren Telefonleitung nicht okay.

War schonmal bei einem Unternehmen, da hatte die Telekom irgendwie Mist gebaut und die hatten für 2 Tage kein Telefon - da war vielleicht was los zumal die Anrufer immer nur den Freiton gehört haben.

Wenn dann "nur" die Telefonanlage spinnt, würde es halt das dreimal Tüten erklären.
 
Falsch. Zumindest anscheinend bei mir. Auf der Homepage wurde die + Variante angezeigt, diese habe ich angerufen was nicht geklappt hat.

Jetzt habe ich die Nummer Manuell mit 00 vorne weg angegeben, hat funktioniert. Also die Schreibweise schien Schuld zu sein. Danke für die schnellen Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute des direkten Vorposter entfernt)
Zurück
Oben