Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Außergewöhnlicher Speicher von Corsair
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Außergewöhnlicher Speicher von Corsair
Modena
Lieutenant
Öhm ja, ich les auch lieber selber aber ist Mein Kampf nicht irgendwie so ziemlich in Deutschland verboten?!! Auch wenns vor über 50 Jahren wie ne Biebel behandelt wurde braucht man das wieder nicht lesen.<LORD> schrieb:man kann sich doch alles von Microsoft Sam vorlesen lassen und offline liest ja eh kein kind mehr...... schlimme Zeiten.....Ich bin zwar ein Kind, kann aber lesen.
hab sogar "Mein kampf" durchgebracht
(Bin kein Nazi)
G
Gammler
Gast
@41, sag sowas nicht
es gibt welche die das glauben werden
es gibt welche die das glauben werden
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Hab ich mir auch gerade gedacht.lordZ schrieb:Abartig! Einfach Abartig!![]()
Das iss aber genau das Richtige für einen meiner Kumpels. Der wird sich das, sobald es erhältlich ist, sofort kaufen.
Raberduck
Captain
Ömerich schrieb:Das is doch was für Raberduck!![]()
Ich finde die Idee nicht schlecht ich würde Sie mir glatt kaufen, wo ich bedenken hätte wäre passen auch noch 4 Rams in den Bänken herein
Gruß Raberduck
MR.FReeZe
Captain
Modena schrieb:Öhm ja, ich les auch lieber selber aber ist Mein Kampf nicht irgendwie so ziemlich in Deutschland verboten?!!
Nein, "Mein Kampf" (Also jetzt nicht meiner sondern der Adof Hitlers, also "Sein Kampf") ist in Deutschland nicht verboten, das Werk darf in Deutschland antiquarisch vertrieben werden. Dies hat der der Bundesgerichtshof so entschieden.
Zumindest wenn man dem Inhalt der Wikipedia glauben schnecken darf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf (siehe den Abschnitt: Verbreitung)
Wobei der Text, in Deutschland, anscheinend nicht Nachgedruckt werden darf oder der Freistaat Bayern das nicht gestattet, so wie ich das jetzt in dem Artikel verstanden habe.
Warum sollte man sowas nicht lesen? Natürlich veruteile ich die Ideologie aber wissenschaftlich wird es doch mit Sicherheit mehr als aufschlussreich sein. Immerhin präsentiert hier Hitler selbst direkt seine Konzepte und Gedanken. Direkter gehts ja nun nicht mehr um sich ein Bild von Hitler selbst zu machen. Ich habe mir auch sagen lassen das dieses Werk Pädagogisch sehr interessant sein soll. Etwas zu lesen ist nie verkehrt, man muss die Bücher lesen und nicht Verbrennen oder verbieten, auch wenn es einem nicht passt was darin steht, es trägt zur Bildung eines breiten Spektrums an Wissen bei mit dem man agieren kann.
Wie immer ist ausschlaggebent wie man mit dem Inhalt umgeht und diesen versteht.
Aber ich würde sagen wir vergessen jetzt diese "Mein Kampf" Geschichte denn ich befürchte das könnte wieder in eine unschöne Diskussion ausaten könnte und das Thema gehört wohl nicht in diesen Thread.
Ich finde auch das es ein unglüchliches Beispiel war, Woyzeck hätte es vllt. auch wohl getan (Sorry wenn ich jetzt das Literarische Herz von irgendwem hier verletzte, aber ich habe den Sinn dieses Textes nicht verstanden und ist auch ziemlich unangenehm zu lesen, ziemlich Aggro alles).
Na ja, ich selbst hab "Mein Kampf" auch nicht gelesen, in den Wissenschaften für den er interessant wäre bin ich nicht so kompetent.
Zuletzt bearbeitet:
Project-X
Commodore
Ich glaube die Module sind zu Fett!
Wie will ich im Dual Channel zwei Module nebeneinander stellen wenn einer so fett ist?
Aber irgend wie ist dieser Anzeige nicht schlecht, hat was Stylistisches, erinnert mich an einen Stations Anzeiger im Bus (Bern, Schweiz).
Da wirde jederstation auch so (im Bus) angezeigt
Aber die Timming ist seht Sexy, 2-2-2-5
gibt es auch 2-2-2-4 Module der DDR400er Reihe? Egal welche Marke.
Wie will ich im Dual Channel zwei Module nebeneinander stellen wenn einer so fett ist?
Aber irgend wie ist dieser Anzeige nicht schlecht, hat was Stylistisches, erinnert mich an einen Stations Anzeiger im Bus (Bern, Schweiz).
Da wirde jederstation auch so (im Bus) angezeigt
Aber die Timming ist seht Sexy, 2-2-2-5
gibt es auch 2-2-2-4 Module der DDR400er Reihe? Egal welche Marke.
XTR³M³
Captain
Raberduck schrieb:Ich finde die Idee nicht schlecht ich würde Sie mir glatt kaufen, wo ich bedenken hätte wäre passen auch noch 4 Rams in den Bänken hereindie sind super Dick.
Gruß Raberduck
das ganze als PC4800 2.5-4-4-7 und am besten noch 1T command tauglich...
dann immer den schriftzug laufen lassen "höher, immernoch zulangsam"
Raberduck
Captain
Ich wollte eigentlich ein Schriftzug haben wie dein Avatar
Spaß bei Seite ich weiß nicht wie die Speicher jetzt sind ob a!i3n Recht hat mit unterm jedem 2 sind ja auch 2-mal die Blinki Teile rechts...
Nur ist es bei unseren Boards Pflicht 2 zu kaufen bei Dual Channel
weil ein Dimm dazwischen liegt.
Gruß Raberduck
Spaß bei Seite ich weiß nicht wie die Speicher jetzt sind ob a!i3n Recht hat mit unterm jedem 2 sind ja auch 2-mal die Blinki Teile rechts...
Nur ist es bei unseren Boards Pflicht 2 zu kaufen bei Dual Channel
Gruß Raberduck
hm interesant wäre es wenn sie nen temperatur-sensor drauf hätten und die aktuelle gehäusetemperatur anstatt der des rams wiedergeben würden.
die frage wäre halt wie hoch der mehrpreis gegenüber denen ohne anzeige ist.
für mich selber ist sowas nichts , aber für leute die ihren pc offen auf dem schreibtisch stehen haben wieso nicht , heute wird doch eh all möglicher moddingscheiss der im grunde nix bringt, ausser optische gimmecks angeboten
wer also sowas gerne hätte: kaufen - wer es nicht will: akzeptieren das es sowas gibt (@ alle die schreiben "für freaks" "schwanzvergleich" etc. ). ist halt geschmackssache
die frage wäre halt wie hoch der mehrpreis gegenüber denen ohne anzeige ist.
für mich selber ist sowas nichts , aber für leute die ihren pc offen auf dem schreibtisch stehen haben wieso nicht , heute wird doch eh all möglicher moddingscheiss der im grunde nix bringt, ausser optische gimmecks angeboten
wer also sowas gerne hätte: kaufen - wer es nicht will: akzeptieren das es sowas gibt (@ alle die schreiben "für freaks" "schwanzvergleich" etc. ). ist halt geschmackssache
... und das ASUS AV8 HAT schon so eine Funktion! Fehler- und Startmeldungen werden durch eine Weibliche Stimme akustisch wiedergegeben wenn man will!IntelOut schrieb:... und als nächstes dann auch noch nen zweites Netzteil, damit die Lichterflut auch ja nicht zum Stillstand kommt. Fehlt nur noch ein piepsender Sound oder mit weiblicher Stimme unterlegter Hinweis, das alles Systeme optimal mit Strom versorgt werden ...
... alle 30 Sekunden
Schade das der PC es noch nicht schafft einem Kondome überzuziehen, weil er per Sensor erkennt, das man eine Frau im Bett liegen hat....
IntelOut
Lieutenant
Hat mein ASUS A7N8X-E Deluxe auch, aber ich hab die stumm geschaltet
Genial wäre es, wenn der Rechner mal eben nen Kaffee zubereiten könnte
aber auf das Thema zurück zu kommen, Einmal im Jahr nen Tannenbaum reicht.
So´n Speicher braucht kein normaler Mensch.
aber auf das Thema zurück zu kommen, Einmal im Jahr nen Tannenbaum reicht.
So´n Speicher braucht kein normaler Mensch.
MR.FReeZe
Captain
bronson schrieb:Schade das der PC es noch nicht schafft einem Kondome überzuziehen, weil er per Sensor erkennt, das man eine Frau im Bett liegen hat....![]()
Das wären dann die Pussy Deluxe Varianten (z.B. Das A7N8X-E Pussy Deluxe)
Also das wär doch mal ne Marktlücke für Mainboards von FIC. *lol*
Also nen PC der es schafft ihr zusagen regelmäßig die Pille zu nehmen wär mir noch lieber....Dann ist mit meinem hochempfindliches Präzisionsinstrument eine viel genauere arbeit möglich
Zuletzt bearbeitet:
Scraper
Lt. Commander
Hi,
Naja ich finde das schon gar nicht so schlecht, wenn man da seinen eigenen Text eigeben kann.
Aber viel cooler wäre Knight Rider Style mit den Lichtern von rechts nach links und wieder zurück.
Aber Ich bin mit Meinen Corsair XLPro sehr zufrieden.
Nur wäre es noch cooler, wenn die normalen XL Module so Knight rider mäßig leuchten könnten.
Aber ich finde die Xpert series irgendwie überflüssig und dazu noch viel zu groß!
mfG Philip
Naja ich finde das schon gar nicht so schlecht, wenn man da seinen eigenen Text eigeben kann.
Aber viel cooler wäre Knight Rider Style mit den Lichtern von rechts nach links und wieder zurück.
Aber Ich bin mit Meinen Corsair XLPro sehr zufrieden.
Nur wäre es noch cooler, wenn die normalen XL Module so Knight rider mäßig leuchten könnten.
Aber ich finde die Xpert series irgendwie überflüssig und dazu noch viel zu groß!
mfG Philip
NinjaKid
Lt. Junior Grade
würd ja verstehen, wenn die leuchten würden, ich mein blaue Leds oder so ... aber wer kniet sich schon runter zum PC (oder untern Tisch) nur um die Stats abzulesen .. geht mit Software komfortabler. ..
Und Desktops mit Fenster hab ich noch keine gesehen!
Und Desktops mit Fenster hab ich noch keine gesehen!
Modena
Lieutenant
Naja genau an den hab ich auch gedacht. Mir wurde mal erzählt das der nicht der öffentlichkeit (naja allen halt) zu verfügung gestellt werden darf. Aber vieleicht täuscht man sich doch manchmal...MR.FReeZe_1983 schrieb:Nein, "Mein Kampf" (Also jetzt nicht meiner sondern der Adof Hitlers, also "Sein Kampf") ist in Deutschland nicht verboten.