News Außergewöhnlicher Speicher von Corsair

Hi,

ich hab mir die Rams gekauft, der Erfahungsbericht dazu ist auf meiner HP zulesen, diesen konnte ich leider aus Platzgründen hier nicht so online stellen.

Viel Spaß beim lesen.

Raberduck

//Edit by Green Mamba
Die Sache mit der Fremdwerbung kennst du ja. ;)
Kopier den Bericht doch einfach in einen entspr. Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe nette Homepage! Aber der Erfahrungsbericht klappt bei mir nicht? Sowohl mit Firefox alsauch mitm IE? Liegt das an mir? :freak:

Edit.

Habs jetzt auch! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
n1 bericht....ich woltl ma wissen was du imemr mit solchen teilen willst?
wo nimsmt du das geld her?

ich will dich nicht vollquatschen...frag nur warum,wieso, weshalb^^

STFU-Sucker schrieb:
Hehe nette Homepage! Aber der Erfahrungsbericht klappt bei mir nicht? Sowohl mit Firefox alsauch mitm IE? Liegt das an mir? :freak:

Es sollte jetzt auch mit Firefox funktionieren.

Raberduck

P.S. Auf die Frage was ich immer mit solchen Teilen will, kann ich nur eins sagen, seid doch froh das jemand die Dinger kauft und euch dazu einen Erfahrungsbericht liefert.ich versuche immer meinen PC auf den laufenden zuhalten.Nimm es mal so, der eine kauft sich jeden Monat Klamotten etc. und ich halt Hardware, ist mein einziges Hobby!

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt finde ich die Speicher ehr etwas übertrieben im Preis, aber dies bügeln sie ja anscheinend wieder in der Leistung aus.

Wie merkst du das dein PC 2 Sek. schneller ist, wie hast du das getestet bzw. hast du schon gebencht ?

Gruß Bärchen78

also ich hab gedacht dass bei diesem und deinem vorigen (TWINX1024-3200XLPRO) der
gleiche speicher verwendet wird nur dass hat bei dem Corsair "DIMM Kit Xpert Series
1024MB PC3200 DDR". aber scheint ja so als ob ich da was falsch gelesen/gehört habe.
oder es ist wirklich so und du bildest es dir nur ein;)

Op0s!T

Raberduck schrieb:
P.S. Auf die Frage was ich immer mit solchen Teilen will, kann ich nur eins sagen, seid doch froh das jemand die Dinger kauft und euch dazu einen Erfahrungsbericht liefert.ich versuche immer meinen PC auf den laufenden zuhalten.Nimm es mal so, der eine kauft sich jeden Monat Klamotten etc. und ich halt Hardware, ist mein einziges Hobby!
Ich finde es gut!:D bin ja nicht anders :evillol:
leider habe ich noch nicht ganz soviel als Schüler ;)
Aber ich spar schonmal für einen neuen Intel :cool_alt: welcher wohl :p
Ansonsten schöner Bericht! Weiter so!
Und nochwas Raberduck:
Neid ist die höchste Anerkennung :daumen:
mfG
der Max

a!i3n schrieb:
Neid ist die höchste Anerkennung :daumen:
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung!" :D

Den Spruch hast du von mir... ;)

a!i3n schrieb:
Aber ich spar schonmal für einen neuen Intel :cool_alt: welcher wohl :p
Davon gehe ich aus.
Das wird schon lustig wenn wir 2 x davon kaufen! :D

Wie gesagt Raberduck, die Erfahrungsberichte von Dir sind immens wichtig, denn was du testest hat nicht jeder, bekommt auch nicht jeder, aber für die, die sich dafür interessieren, von höchster Güte!

Wer hatte als einer der ersten den FX 55, das Asus A8N-SLi Deluxe, und nicht zuletzt eben der neue Xpert Ram von Corsair.

Gut das es sowas gibt, noch kein Test gesehen oder gelesen.

Ich hatte auch Sorgen das das nicht passen würde, wie man an Deinem Test erkennen kann scheint das ja nicht so der Fall zu sein, und das auch unter max. Bedingungen mit einer Vollbestückung, 4 x Festplatten, 2 x Grafikkarten,...

Also, ich will mehr solcher persönlicher Erfahrungstests lesen, also jetzt nicht aufhören damit! :)

Ich bedanke mich bei euch ist doch klar :rolleyes: wenn ich alles zusammen hab und der Richtige Zeitpunkt da ist werde ich (wir) auch noch mehr liefern :evillol:

Wer ein bisschen in den Eigenschaften herum guckt wird bestimmt noch ein paar andere Sachen zu Gesicht bekommen haben.

Da mich schon viele gefragt haben was ich damit machen möchte sag ich nur ich versuche ein paar :king: zu holen, wird nicht ganz einfach aber kommt noch :D

Das mit dem Neid ist immer so eine Sache des Betrachters :evillol:

Einiger USER meinen ich nehme es zu erst die anderen sagen :daumen:

Also ich bleib immer :cool_alt:

Gruß Raberduck

Shadow86 schrieb:
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung!" :D

Den Spruch hast du von mir... ;)
Halte ich für ein großes Gerücht! :stock: :rolleyes: :utrocket: :stacheln: :streiten:
Den Spruch kenne ich schon länger als dich ;)
Aber Hej :P
aber nun ist gut *gg*
Jetzt warten wir auf Benches von Raber
mfG
Max

Hi Leute,

auch ich interessiere mich für xpert-Speicher. Nur: Das sich innerhalb einer gewissen Betriebszeit die Display-Verklebung an den Seiten auflöst, finde ich für den Preis nicht in Ordnung.

Scheinbar hat Corsair das Problem erkannt und behoben. Jedoch weiß man jetzt nicht, ob man eine neue Rev. geliefert bekommt.

???

Hi,

ob es eine NEUE Rev. gibt weiß ich nicht, hast du Info über solch eine Neue Rev. ?
Was ich auch gut finde ist das ich die Voltzahl jetzt besser ersehen kann d.h. ich kann jetzt genauer Einstellen wie die Voltzahl jetzt ist, bei meinem Board ist bei 2,8V ... 2,75 V :freak:
Bei 2,85 hab ich 2,8V das finde ich sehr gut, weil bei dem ASUS Board die Spannung doch schon sehr schwankt.

Gruß Raberduck

:lol:, funny, ein Muss für jeden Modder!
Ich frage mich nur, wieso Corsair soetwas produziert, verkaufen die ihre normalen Bausteine nicht gut genug oder was?

cu ced2

Hey Raberduck,

Hast Du die Speicher schon auf Overclocking und Timings getestet ?

Wie ist das mit deiner Homepage ? Bei Registrierung werden die Daten für Werbung genutzt, oder ?

@ Raberduck
Tipp für nächste aufrüstung:

2x400GB Platten oder so ;)

Mir sind meine 12 160er Samsung Platten die cih im Haus hab zu wenig :) also ist dein PC gegen meine Winzig (*fg* *ironie muss sein*)
Rest der Hardware is für mich halt nciht so interressant ;)

Naja nun mal spaß bei Seite :D

Netter Speicher
Freue mich schon auf Benches :D
Teile leider das selbe schicksal wie a!i3n

mfg
chris

Hi,
was für ein Schicksal *gg*
Ansonsten sind schon Benches geschehen ;)
schau mal in der SuperPi Liste :)
scheint gut zu sein der Ram!
mfG
Max

Hi,

@Ralf_1

Ich bin dabei noch ein zu Testen, was ich sagen kann ist das bei 220MHz 2-2-2-5 1T 2,7V Schluss ist. Wenn ich auf 2T geh ist bei 260 MHz Schluss, bei Spannungserhöhung ist bei 1T 235MHz das höchste was ich bekommen konnte. Bei 2T bin ich zurzeit bei 280MHz wo ich noch gucken muss wie Stabil das System ist nach 2 Tagen Testen, danach werde ich die 285 MHz angehen.

Die andere Fragen kann ich nicht beantworten da weil meine Frau mich Reg. hat, ich glaube das würde sie auch nicht machen wenn unsere Daten als Werbung genutzt wird.
Es kommt noch eine andere HP die ist nur für Test zwecken bis unser andere HP steht und das Projekt X fertig ist :evillol:

Gruß Raberduck

Jo, OK.

Wo hast Du die RAM´s bestellt ? Ich habe mal bei Geizhals nachgesehen: Ca. 360 Euro kosten die zur Zeit.

Wenn ich mir aber die Shop-Bewertungen ansehe, na ja.

http://www.geizhals.at/deutschland/a137290.html

Wenn dann würde ich nur per Nachnahme bestellen. Auf Anfragen per E-Mail ob denn die Speicher tatsächlich lieferbar sind, bekomme ich keinerlei Antwort.

Zurück
Oben