News Außergewöhnlicher Speicher von Corsair

Geile Idee da kommt keiner so schnell drauf.....Aber die dinger haben doch sicher auch ihren preis

irgendwie finde ich die schon geil, da sieht die ganze hardware mehr nach motor aus.
besonders die gemoddeten gartenschläuche sind witzig. ;)

Sieht doch echt geil aus. Aber wer glotz ständig in seinen PC?

Na, das ist doch nicht zum Anschauen!
Da lässt man stilecht "t3h 1337 H4XX0r W1int4hmu73 r0XX" durchlaufen, fotografiert und filmt es. Dann kann man es auf die1337este Overclockerseite posten und den b00ns mal zeigen was richtig brennt. :rolleyes: ;) :D

Und was kommt als nächstes? Wahrscheinlich dudelt dann die nächste RAM Xpert Generation von Corsair einem das Orchester "Carmen" oder den "Blumenwalzer" vor, wenn der RAM erfolgreich übertaktet worden ist...:rolleyes: (das dazugehörige Discolicht darf dann natürlich nicht fehlen :p ).

Wann kommen eigentlich die IDE / S-ATA Kabel bei denen per LED die Datenübertragung angezeigt wird?

will man mit seinem PC arbeiten oder nur nen blinkenden Weihnachtbaum in Form eines PC Gehäuses haben ? Für mich der absolute Schwachfug der Extra Klasse und nur für solche Interessant, die über so ein minderes Ego verfügen, das sie es duch solche Bunte Leuchtreklame aufpolieren müssen.

... und als nächstes dann auch noch nen zweites Netzteil, damit die Lichterflut auch ja nicht zum Stillstand kommt. Fehlt nur noch ein piepsender Sound oder mit weiblicher Stimme unterlegter Hinweis, das alles Systeme optimal mit Strom versorgt werden ...
... alle 30 Sekunden

Da kann ich auch nen Rasenmäher noch tiefer legen.

Also ich finds Schwachsinn.
Ich bin schon nicht so der Fan von Casemodding ohne Schriftzeichen.
Eine Kaltlichtkathode und n beleuteter Lüfter würden reichen, aber jetzt schon RAMs mit Buchstaben Display... Die RAMs mit wild blinkenden LED's waren schon schrecklich!

Was kommt denn als nächstes? Sone Art Gameboy an den RAMs für Minigames, wenn man grad mal keinen Bock hat mit seinem 1000€ Rechner 3D Games zu spielen? :rolleyes:

mfg Thund0r

Absoluter Schund in meinen Augen.
Wozu soll das gut sein und wer bitte schaut so tief in sein gehäuse????? :D

Ich denke dennoch, dass dieser RAm seine Käufer findet.

Wenn einige sogar bereit sind, für ein Dämmmatten Set 80 € zu bezahlen, dann sind sie auch bereit, 50 € mehr für tolle LEDs zu bezahlen, um auf der nächsten 10 Mann LAN gut auszuschauen. :D

GRAKA0815 schrieb:
Wann kommen eigentlich die IDE / S-ATA Kabel bei denen per LED die Datenübertragung angezeigt wird?
Marktlücke! :D
Ein ganzer strang und vom mainboard weg leuchtn dann die LEDS bis zur HD je nachdem wieviel auslastung da ist, das wärs :D

Na, also jetzt motzt nicht so herum, die speicher sind eben was für casemodder die den letzten schmarn haben wollen, und die temperaturanzeige ist auch nicht unbedingt unpraktisch fürs ocing ;)

Männer mit kleinen Pimmel fahren große Autos!
Jungs mit kleinen Pimmel haben solchen Speicher!
:smokin:
mfg

@34.....neeee stimmt nicht...ich hab nen dicken Pimmel und solchen Speicher:p Zwar nicht genau diesen aber 4x 512MB Pro series. Ok ich gebs zu, hab zuviel Knight Rider gekuckt und es bringt mir nichts weil mein Gehäuse zu ist und kein Fester hat, aber egal ab und zu mach ich es auf und kuck dem treiben zu..ist noch besser als nen aquarium:-) Warum ich die habe??? Das liegt daran das ich die normlen bestellt und die Pro bekommen habe.

Nun zu den speichern: Also ich finde das vom prinzip der gar nicht schlecht. solcher Speicher gibt doch nem schön gemoddetem Rechner den letzten Schliff . Aber wahrscheinlich würd der spass soviel merh kosten das einem selbiger vergehen wird. Mich würde mal ebenfalls interessieren inwieweit das die stromversorgung der Module beeinflusst.

Na ja, ich werde jetzt mal meine optische Tastatur ausprobieren und dann meine Festplatteninnenbeleuchtung programmieren............:D

Naja was soll man schon dazu sagen...DDR1 ist ja mit 2-2-2-5 zur Zeit am Limit und da muss man sich eben was einfallen, um Kunden anzuziehen. Ich würds mir auch nicht kaufen, aber ich denke es wird schon seine Abnehmer finden.

Führt sicherlich definitiv zu einigen Extrapunkten beim Schwanzvergleich auf der nächsten LAN ;)

Aber ansonsten eine nette Spielerei... Wobei eine Temperaturauslesung per Software im OS eher sinnvoll wäre...

Das hat der Markt gebraucht. Überlegt mal wie öde es früher mit euren Handies war, man konnte nur damit telefonieren. ;-)

Ich find das ehrlich gesagt gar nicht mal so übel. Ist sicher etwas unnötig, aber zusammen mit der Postanzeige von Epox gibt das viel zu Lesen hinter'm Window. :)
Imho ist das weniger Panne als so Gedöns wie Neonstrings und leuchtende Lüfter.
Aber praktisch werden die Dinger horrende teuer sein -> uninteressant.

Wenigstens EIN Grund für alle Kiddies(neben CB/FB natürlich) überhaupt lesen zu lernen. Wo braucht man denn das sonst noch? man kann sich doch alles von Microsoft Sam vorlesen lassen und offline liest ja eh kein kind mehr...... schlimme Zeiten.....Ich bin zwar ein Kind, kann aber lesen.
hab sogar "Mein kampf" durchgebracht obwohls extrem langweilig was(deswegen kam Hitler an die Macht. Keiner wusste was er eigentlich wollte weil das Buch einfach zu langweilig war). Außerdem in altdeutscher Schrift geschrieben. Ein Buch dass ich absolut nicht empfehlen kann. Vor allem weil der Kerl so viel Scheisse schwafelt...... naja ....jeder sollte sich seinen eigenen Eindruck bilden deswegen ahb ichs gelesen is ja auch wurscht.....

(Bin kein Nazi)

Zurück
Oben