News Außergewöhnlicher Speicher von Corsair

Hi,

Mix-Computer ist nichts anderes wie Alternate, der Tel. Ansage Band ist gleich und bei Geizhals die Artikelbezeichnung des Händlers ist auch immer gleich ;) kannst mal 10 Produkte wählen steht immer dasselbe Alternate <---> Mix .
Was anderes ist der Service am Tel. die bei Mix haben kaum Zeit oder können nicht, aber sind billiger bzw. günstiger.

Der CSSC Laden ist sehr gut da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich hab meine eigenen Händler nicht über Geizhals zum größtenteils Großhändler.

Gruß Raberduck
 
Ist eigentlich die Verpackung irgendwie versiegelt oder verschweißt ?

Nur das ich sicher gehen kann, daß ich auch unbenutzte Neuware erhalte.

Ach ja, der Link von deinem Erfahrungsbericht verweißt nun auf Barbie.de !? :D

??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Mix angerufen. Sie wären sofort lieferbar.

Ich meinte nur, ob die Kunststoffverpackung verschweißt ist.

Meine GeIL waren nochmals je in einer Folie verschweißt.
 
Ich habe sie nun bei Mix bestellt. Ich bin schon sehr gespannt.

Warscheinlich werde ich auf meiner Homepage auch einen Test veröffentlichen. Wäre für Intel User bestimmt interessant.

Verwendest Du ein Tool, um die Texte und Bilder online zu stellen oder machst Du es direkt über den Browser (online beim Anbieter) ?

Ich habe bei Freenet eine Homepage und dort dauert es ewig bis man mal ein Bild upgeloaded hat.
 
Mein P4 3,4 hat einen festen Multi von 17. Mit den GeIL erreiche ich ca. 3,84 Ghz.
Wenn ich die Timings lockere, dann startet der PC nicht mehr ("Piepst" :mad: ).

Vielleicht verträgt mein Board die Corsair besser :) .

Welche tools benutzt DU denn ?
 
Zurück
Oben