• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auto Royale: H1Z1 verlässt Early Access und erhält neuen Spielmodus

Da wird keiner wieder kommen, die Kuh wird einfach nochmal gemolken und dann ist er Ofen aus. Zum Glück...
 
Hat das Spiel überhaupt noch Spieler?
 
Steht doch im Artikel.
 
Der Ansatz war gut. Aber mit der übergabe von SOE an DBG und spätestens der Aufspaltung in H1Z1 und Just Survive haben sie es verkackt. Schade eigentlich...
 
Mehr als 3 Jahre im ea... Ist einfach zu viel vor alles für ein Spiel dieses Umfangs. Da wird die Kuh noch einmal gemolken und in 6 Monaten wird das Ende bekannt gegeben.
 
3 Jahre Early Access? Was haben die denn die ganze Zeit getrieben.
Außerdem ungefähr so eSport ready wie PUBG... :lol:
 
sie sehen die Felle davonschwimmen und verlassen plötzlich Early Access...aber es ist längst zu spät.
 
Hauptsache irgendwas mit Royale, dass muss jetzt bei allem mit drin sein dabei gibts nur ein Original: Royal mit Käse aka der Quarterpounder
 
Genau das ist die Antwort. Sie hatten ein schönes Spiel mit gutem roh Material. Gerade den pve part fanden viele meiner Freunde ind ich gut und wir haben etliche Stunden versenkt. Mit dem Verkauf und allem entstand allerdings nur eine cash cow die gemolken werden sollte und das so plakativ das es schon unverschämt war
 
Die haben richtige Clowns im Entwickler Team muss man sagen.
 
Wenn dann H1Z1 zu Grabe getragen wird können ja wieder mehr Ressourcen für Planetside 2 verwendet werden.
 
War abzusehen, es gibt einfach zu viel Konkurrenz im Bereich Battle Royale.
 
Das Problem bei H1Z1 ist doch, dass es einfach nicht im Ansatz so cool ist wie PUBG - jeder der einen halbwegs guten PC hat spielt doch lieber PUBG als H1Z1 und jeder der mittlerweile einen nicht mehr so tollen PC hat spielt dann lieber Fortnite als H1Z1 weil Fortnite für umme ist und gute Performance hat.

Mich konnte H1Z1 einfach überhaupt nicht überzeugen. Spielgefühl und das Flair waren einfach echt mies im Vergleich zu PUBG - eins der wenigen Spiele die ich auf Steam zurückgehen hab lassen.
 
Nach drei Jahren ist bei den meisten Spielern wohl einfach die Luft raus und es wird sich was neues gesucht. Auch ein Problem von Early Access, dass die meisten Spieler dann schon weitergezogen sind, bevor der Final Release kommt, sofern das Spiel nicht wirklich fesselnd ist.
 
Nicht gerade die beste Werbung für Early Access Formate. Diese hier verlässt den EA Status erst, als es schon im Klo liegt:freak:..andere niemals.

Wird DayZ dem Beispiel folgen?
 
Zurück
Oben