News Auto Royale: H1Z1 verlässt Early Access und erhält neuen Spielmodus

Exlua

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
758
#2
Da wird keiner wieder kommen, die Kuh wird einfach nochmal gemolken und dann ist er Ofen aus. Zum Glück...
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.726
#4
Steht doch im Artikel.
 

EadZ1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
367
#5
Der Ansatz war gut. Aber mit der übergabe von SOE an DBG und spätestens der Aufspaltung in H1Z1 und Just Survive haben sie es verkackt. Schade eigentlich...
 

Bullz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.287
#6
Mehr als 3 Jahre im ea... Ist einfach zu viel vor alles für ein Spiel dieses Umfangs. Da wird die Kuh noch einmal gemolken und in 6 Monaten wird das Ende bekannt gegeben.
 

Pizza!

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.645
#7
3 Jahre Early Access? Was haben die denn die ganze Zeit getrieben.
Außerdem ungefähr so eSport ready wie PUBG... :lol:
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.911
#9
Hauptsache irgendwas mit Royale, dass muss jetzt bei allem mit drin sein dabei gibts nur ein Original: Royal mit Käse aka der Quarterpounder
 
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
208
#10
Genau das ist die Antwort. Sie hatten ein schönes Spiel mit gutem roh Material. Gerade den pve part fanden viele meiner Freunde ind ich gut und wir haben etliche Stunden versenkt. Mit dem Verkauf und allem entstand allerdings nur eine cash cow die gemolken werden sollte und das so plakativ das es schon unverschämt war
 
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
162
#12
Wenn dann H1Z1 zu Grabe getragen wird können ja wieder mehr Ressourcen für Planetside 2 verwendet werden.
 

noSub84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
326
#18
Das Problem bei H1Z1 ist doch, dass es einfach nicht im Ansatz so cool ist wie PUBG - jeder der einen halbwegs guten PC hat spielt doch lieber PUBG als H1Z1 und jeder der mittlerweile einen nicht mehr so tollen PC hat spielt dann lieber Fortnite als H1Z1 weil Fortnite für umme ist und gute Performance hat.

Mich konnte H1Z1 einfach überhaupt nicht überzeugen. Spielgefühl und das Flair waren einfach echt mies im Vergleich zu PUBG - eins der wenigen Spiele die ich auf Steam zurückgehen hab lassen.
 

Twin_Four

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.285
#19
Nach drei Jahren ist bei den meisten Spielern wohl einfach die Luft raus und es wird sich was neues gesucht. Auch ein Problem von Early Access, dass die meisten Spieler dann schon weitergezogen sind, bevor der Final Release kommt, sofern das Spiel nicht wirklich fesselnd ist.
 

Ed40

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.802
#20
Nicht gerade die beste Werbung für Early Access Formate. Diese hier verlässt den EA Status erst, als es schon im Klo liegt:freak:..andere niemals.

Wird DayZ dem Beispiel folgen?
 
Top