• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

was auch geil ist, ist der Werbespot von dem Autohaus (glaub Sally`s hieß es) was die Schrottautos anpreist :D
 
EmEnZ schrieb:
hat einer von euch schon diesen aufgemotzten BMW M3 :king: verschnitt gefunden?

der geht tierisch ab

und zwar steht der auf der vierten insel oben bei der alten villa hinter den garagen im gebüsch


Ich find das ist eher ein Subaru Impreza verschnitt :)

subaru_impreza_wrx_sti_05.jpg
 
Der Sultan RS ist zu 100 % kein 3er :rolleyes:
Der 3er heißt im Spiel Sentinel (falls ich den jetzt nicht verwechsel).
Von dem gibt es auch noch eine getunte Variante (Lüfterschlitze auf der Motorhaube, Heckspoiler der sich auch über die Heckscheibe zieht).

€dit: das Modell was ich gepostet habe, ist auch nicht das, was ich eigentlich posten wollte. Ich habe das ältere Modell nur leider nicht so schnell gefunden :p
 
den BMW M3 gibts in 2 Varianten im Spiel, einen normalen und einen optisch aufgemotzten, ob der nun auch anders fährt weis ich net.
 
Grad bei der Realnamemod darf man nicht alles glauben^^

Die deklarieren auch einen eindeutigen X3 als Benz... :rolleyes:
Wenn Kiddies Mods machen...

Größtenteils passen die Automarken mit den Modellen überein.
Der Hersteller "Übermacht" ist BMW.
Von dem gibt es die Sentinel (3er) SentinelXS (M3) und ich mein den Rebla (X3).
 
Naja beim "Übermacht" würde ich eher auf einen Mercedes ML oder GL tippen, aber darüber könnte man sich Stundenweise streiten :p


MfG
 
China schrieb:
Wenn Kiddies Mods machen...
Dafür das dein Kiddy nen Mod gemacht hat, ist diese aber sehr gut gelungen. Klar, nicht 100% der Fahrzeugnamen stimmen mit den aus dem Spiel überein. Jedoch habe ich viel richtiges über Google Bilder gefunden oder auch das was ich schon kannte. Der Mod ist also ganz OK und der Rebla sieht einfach nur hässlich aus vor allem von vorne :D
 
1. Hallo Leute ich wollt euch ma fragen wie man seine Fahrzeuge bei GTA IV optisch verändern
kann? gibts dafür spizelle Programme dafür?

2. wenn ihr mal auf die seite gtainside.com geht da gibts ja für GTA sanandreas neue fahrzeuge wie zum beispiel lamborgini,BMW,Mercedes und so ich möcht aber gern auch solche fahrzeuge bei gta IV haben. welche programme brauch ich dafür um auch solche fahrzeuge für GTA IV zu erstellen bzw. einfügen zu können?
 
Kleiner Tip.

Wenn ihr beim Comet die reifen zerschiesst dann fährt der deutlich schneller. Kann auch sein das es be jedem anderen wagen genauso ist und dazu lässt sich der wagen noch cool driften :D

oder wenn das auto so im arsch ist und nicht mehr angeht. Einfach jemand anrufen dann geht er wieder ;)
 
Blackberry2000 schrieb:
1. Hallo Leute ich wollt euch ma fragen wie man seine Fahrzeuge bei GTA IV optisch verändern
kann? gibts dafür spizelle Programme dafür?

2. wenn ihr mal auf die seite gtainside.com geht da gibts ja für GTA sanandreas neue fahrzeuge wie zum beispiel lamborgini,BMW,Mercedes und so ich möcht aber gern auch solche fahrzeuge bei gta IV haben. welche programme brauch ich dafür um auch solche fahrzeuge für GTA IV zu erstellen bzw. einfügen zu können?

Es ist noch nicht möglich neue 3D-Models(außer die Motoräder aus GTA IV: The Lost & Damned, welche aber schon im Quellqode von GTA IV enthalten sind, siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/motoraeder-von-the-lost-and-damned-freischalten.532849/) zuändern. Die einzige Möglichkeit besteht zurzeit darin, dass die Embleme z.B. vom Sentinel durch die eines BMW M3 ersetzt werden.
siehe Bild
Autologo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ick fahr amliebsten mitn Taxi rum, auf denn Parkplätzen vor denn Verstecken, stell ick meistens auch nur Taxis ab, klingt komisch is aber so, obwohl alle anderen Autos selbstverständlich auch echt naise ausschauen. :D

ps.: Der Trick mit dem FIB Auto, und der Internetadresse, is echt gut, wäre aber meiner meinung, besser gewesen, wenns sone art FIB Zentrale/Station geben würde, wo dann solch Auto bereit steht, um mitgenommen zuwerden.
Auch wenns nur eine möglichkeit geben würde, sprich nur eine Station im spiel, würde ja schon ausreichen, um an die Karre zukommen, ohne das dass FIB wegen dir anrücken muss. ^^


Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an den FIB wagen so besonders das alle ihn haben wollen?
 
Es sieht gut aus, und man kann es nur sehr schwer bekommen, indem man entweder, soviele Fahandungssterne hat, damit das FIB kommt und sich denn Wagen dann unter denn Nagel reißt oder aber durch Cheats.
 
Ist das auto auch wie bei GTA III so schwer zu zerstören?

Ich meine damals konnte man 2 Raketen oder 2 Granaten drauf werfen bis es kaputt ging oder nicht?
 
Nein, bei dem reicht ein Schuss mit dem Raketenwerfer oder eine Granate.

Aber was ChocoLoco muss noch ergänzt werden: Der Wagen hat eine (für GTA4) verdammt gute Kurvenlage!
 
In der Mission "Have a Heart" von Elizabeta muss man ja 2 Leichen durch die Stadt fahren, wenn der Kofferraum aufgeht muss man ihn mit "E" schließen. Kann ich dass auch so machen? Den Kofferraum aufmachen bzw. schließen oder sogar Leichen in den Kofferraum tun?
 
Zurück
Oben