R
René 83
Gast
holdrio schrieb:Die TV Werbung für das Pisswasser Bier ist sowas von geil!![]()
Vor allem auf solche Idee zu kommen ist schon der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
holdrio schrieb:Die TV Werbung für das Pisswasser Bier ist sowas von geil!![]()
EmEnZ schrieb:hat einer von euch schon diesen aufgemotzten BMW M3verschnitt gefunden?
der geht tierisch ab
und zwar steht der auf der vierten insel oben bei der alten villa hinter den garagen im gebüsch
Dafür das dein Kiddy nen Mod gemacht hat, ist diese aber sehr gut gelungen. Klar, nicht 100% der Fahrzeugnamen stimmen mit den aus dem Spiel überein. Jedoch habe ich viel richtiges über Google Bilder gefunden oder auch das was ich schon kannte. Der Mod ist also ganz OK und der Rebla sieht einfach nur hässlich aus vor allem von vorneChina schrieb:Wenn Kiddies Mods machen...
Blackberry2000 schrieb:1. Hallo Leute ich wollt euch ma fragen wie man seine Fahrzeuge bei GTA IV optisch verändern
kann? gibts dafür spizelle Programme dafür?
2. wenn ihr mal auf die seite gtainside.com geht da gibts ja für GTA sanandreas neue fahrzeuge wie zum beispiel lamborgini,BMW,Mercedes und so ich möcht aber gern auch solche fahrzeuge bei gta IV haben. welche programme brauch ich dafür um auch solche fahrzeuge für GTA IV zu erstellen bzw. einfügen zu können?