• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

Nein, es war im Multiplayer (kein Hummer vorhanden) und die Polizei war ausgeschaltet.
Das heißt es gibt ein Standort wo ein Polizeihummer steht!.

Oder:freak:

es gibt keine polizei wenn der server sagt, dass es keine gibt.. das hat nichts mit den einstellungen der mitspieler zu tun

Hi,

wie komm ich eigentlich zum Kampfhubschrauber? Steht der irgendwo rum? Wenn ich genug Sterne hab fliegen die zwar rum, aber wie komm ich da rein?

Sorry, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht noch nen Tread aufmachen.

Mfg

Ich glaube auf dem Flughafen steht einer aber wenn du da hin gehst hast du direkt 4 oder 5 Sterne

Irgendwo auf der 2ten Insel ist ein Polizeirevier.
Dort auf dem Dach steht auch ein Kampfhubschrauber.
Der wird zwar auch bewacht, aber dort kriegt man erst die Sterne wenn man eingestiegen ist.
Wo genau der ist, kann ich leider nicht sagen :freak:

Etwa hier in Algonquin steht einer auf dem Polizeigebäude:
Click here to view the SnapMap
Auf der Papierkarte von GTA4 ist das Polizeirevier auch eingezeichnet.

Man muss aber erst einen normalen klauen um da zu landen, oder ich war dann zu doof den Aufzug zu finden.
Weiter unten bei Higgins Helitours stehen aber ja immer welche.

Ja genau da ist es, da gibt es auch ein Treppenhaus im Hof wo die Polizeiwagen stehen.;)

Ist schon bekannt ob und wo das FBI platziert ist? Ich suche den schwarzen Transporter welcher wohl ab 4* kommt. Weis einer Rat?

Hier wird es beschrieben ;)

FIB Car

Achso sorry, dachte du meinst das FIB Auto :)

@ SubZero1987, AdrianoNo1, holdrio, S.O.L.D.I.3.R

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren. :D

mfg

Auf was für Namen R* aber auch kommt - es gibt sogar ein Auto das heißt Karin, als ich das gelesen habe, musste ich mich fast bep(zensiert) vor lachen! :evillol:

hat einer von euch schon diesen aufgemotzten BMW M3 :king: verschnitt gefunden?

der geht tierisch ab

und zwar steht der auf der vierten insel oben bei der alten villa hinter den garagen im gebüsch

Jo den hole ich auch oft beim normalen BMW fahren, dann tauchen die meist bald auch auf der Strasse auf.

René 83 schrieb:
Auf was für Namen R* aber auch kommt - es gibt sogar ein Auto das heißt Karin, als ich das gelesen habe, musste ich mich fast bep(zensiert) vor lachen! :evillol:

Na zum Glück nicht, sonst hättest du dir dein eigenes "Pisswasser - cheap german lager for export only" einschenken können. ;)
Die TV Werbung für das Pisswasser Bier ist sowas von geil! :D

Zurück
Oben