-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto Thread
- Ersteller Mille462
- Erstellt am
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
wo gibts denn den romeo noch
peda2411
Lt. Commander
Hi,
wie komm ich eigentlich zum Kampfhubschrauber? Steht der irgendwo rum? Wenn ich genug Sterne hab fliegen die zwar rum, aber wie komm ich da rein?
Sorry, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht noch nen Tread aufmachen.
Mfg
wie komm ich eigentlich zum Kampfhubschrauber? Steht der irgendwo rum? Wenn ich genug Sterne hab fliegen die zwar rum, aber wie komm ich da rein?
Sorry, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht noch nen Tread aufmachen.
Mfg
SubZero1987
Banned
Ich glaube auf dem Flughafen steht einer aber wenn du da hin gehst hast du direkt 4 oder 5 Sterne
AdrianoNo1
Lt. Commander
Irgendwo auf der 2ten Insel ist ein Polizeirevier.
Dort auf dem Dach steht auch ein Kampfhubschrauber.
Der wird zwar auch bewacht, aber dort kriegt man erst die Sterne wenn man eingestiegen ist.
Wo genau der ist, kann ich leider nicht sagen
Dort auf dem Dach steht auch ein Kampfhubschrauber.
Der wird zwar auch bewacht, aber dort kriegt man erst die Sterne wenn man eingestiegen ist.
Wo genau der ist, kann ich leider nicht sagen
holdrio
Lt. Commander
Etwa hier in Algonquin steht einer auf dem Polizeigebäude:
Click here to view the SnapMap
Auf der Papierkarte von GTA4 ist das Polizeirevier auch eingezeichnet.
Man muss aber erst einen normalen klauen um da zu landen, oder ich war dann zu doof den Aufzug zu finden.
Weiter unten bei Higgins Helitours stehen aber ja immer welche.
Click here to view the SnapMap
Auf der Papierkarte von GTA4 ist das Polizeirevier auch eingezeichnet.
Man muss aber erst einen normalen klauen um da zu landen, oder ich war dann zu doof den Aufzug zu finden.
Weiter unten bei Higgins Helitours stehen aber ja immer welche.
adaptedALPHA
Captain
Ja genau da ist es, da gibt es auch ein Treppenhaus im Hof wo die Polizeiwagen stehen.
Ist schon bekannt ob und wo das FBI platziert ist? Ich suche den schwarzen Transporter welcher wohl ab 4* kommt. Weis einer Rat?
Ist schon bekannt ob und wo das FBI platziert ist? Ich suche den schwarzen Transporter welcher wohl ab 4* kommt. Weis einer Rat?
AdrianoNo1
Lt. Commander
adaptedALPHA
Captain
Ich meinte aber den schwarzen Transporter mit der Spezialeinheit 
AdrianoNo1
Lt. Commander
Achso sorry, dachte du meinst das FIB Auto 
R
René 83
Gast
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
den gibts doch auch als Cabrio, aber da hiß er ander oder?
gruß
gruß
AdrianoNo1
Lt. Commander
o.Sleepwalker.o schrieb:den gibts doch auch als Cabrio, aber da hiß er ander oder?
gruß
Banshee
MfG
R
René 83
Gast
Auf was für Namen R* aber auch kommt - es gibt sogar ein Auto das heißt Karin, als ich das gelesen habe, musste ich mich fast bep(zensiert) vor lachen! 
holdrio
Lt. Commander
Jo den hole ich auch oft beim normalen BMW fahren, dann tauchen die meist bald auch auf der Strasse auf.
Na zum Glück nicht, sonst hättest du dir dein eigenes "Pisswasser - cheap german lager for export only" einschenken können.
Die TV Werbung für das Pisswasser Bier ist sowas von geil!
René 83 schrieb:Auf was für Namen R* aber auch kommt - es gibt sogar ein Auto das heißt Karin, als ich das gelesen habe, musste ich mich fast bep(zensiert) vor lachen!![]()
Na zum Glück nicht, sonst hättest du dir dein eigenes "Pisswasser - cheap german lager for export only" einschenken können.
Die TV Werbung für das Pisswasser Bier ist sowas von geil!