• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

Hi,

könnt ihr mir sagen ob es wieder einen Elegy (Nissan Skyline R34) gibt ?

mfg

Einen Elegy gibt es nicht, obs ein Auto gibt das dem Skyline ähnlich sieht weiß ich nicht, habe aber nach ca. 50 Std. Spielzeit noch keins gesehen.

Ich finde ja den Super GT mit Abstand das geilste Auto. Super Optik, Power und super Fahrverhalten

Was ist das eigentlich für ein auto in Real?

Eine Mischung aus Aston matin db 9 in Front und heck vom ferrari 360 Modena

Ihr fahrt ja alle komische Autos. :freak:

Ich fahr gerne diese kleinen Teile vom Flughafen (hab eins gleich auf dem Parkplatz stehen) und Krankenwagen. :evillol:

Morgen muss ich mal testen, ob man auch Helis vor der Wohnung parken kann.

Krankenwagen sind echt lustig:D die gehen voll ab im Gelände wenns sowas mal gibt in Liberty city :D

Auch Klasse: Sanchez und der Ferrari (weil der Motor hinten ist, brennt das Teil nicht so schnell)

Also gibt es keine Garagen mehr ? Parkt man dann sein Auto vor dem Haus und es bleigt da bis man es wieder wegfährt ?
mfg

PS: Schade das es keinen Elegy, bzw Skyline gibt ;)

wenn sie dir nicht geklaut werden (son penner hat mir meinen Lambo geklaut, aber ich konnte noch meine Waffe zücken und den Diebstahl verhindern:evillol:)

Noch ein Tip der glaub ich hier noch nicht gepostet wurde: Wenn man per Handy bei Brucie ein Rennen vereinbart hat, erscheinen alle am Rennen beteiligten Autos in der Stadt so oft wie das Auto, was man gerade fährt. Man kann also bevor man zum Rennen fährt, seltene Autos sichern und auf den Parkplatz stellen. Hab mir so gerade 2 Sultan RS beschafft.

TheNameless schrieb:
...
Morgen muss ich mal testen, ob man auch Helis vor der Wohnung parken kann.

hab ich auch grad am probieren hab gestern mal ein heli auf die gelbe fläche gestellt, mal sehn ob der noch da is, wenn ich heut noch ma spiele :D

sag dann bescheit

gruß

Au ja, würde mich auch interessieren.

Übrigens steht in der Garagenauffahrt von Faustin's Haus immer ein Turismo (neben der Conquette vom Handling mein Lieblingsauto).

haha cooel das mit dem Heli geht:D

Anhänge

• heli im versteck.jpg
    heli im versteck.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 523
hab mal eine freundin mim heli abgeholt.. die animation zwischen "aus der türe rausrennen" und "in den heli einsteigen" war knappe 5 minuten lang und ich stand mim heli 3 blöcke weiter auf der wiese (obwohl ich mim heli im gelben pfeil geladent bin :D)

@ o.Sleepwalker.o

Ok. Dann klau ich schon mal 5. Einer vor jedem Haus reicht mir. :D

-----

Der absolute Wahnsinn:

Ein Traum. :love:

Zuletzt bearbeitet: (Jetzt als Thumbnail - ist doch kein Problem)
Mal ne andere Frage, was hats mit der Achterbahn aufsich. Kann man da net mit rumdüsen oder gar mit so nem Gabelstapler drauf rumcruisen? xD
@TheNameless
Mach ma bitte nur nen Bild zum Link statt dem Bild selber.
Edit: Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Konnte den ganzen Theard nicht verfolgen, daher weiß ich nicht ob das schon gefragt wurde. Habe heute im Multiplayer jemand mit einem Polizei-Hummer gesehen, kennt jemand den Stadtpunkt von ihm?

Danke.

Zurück
Oben