-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto Thread
- Ersteller Mille462
- Erstellt am
>predator<
Lt. Commander
Einen Elegy gibt es nicht, obs ein Auto gibt das dem Skyline ähnlich sieht weiß ich nicht, habe aber nach ca. 50 Std. Spielzeit noch keins gesehen.
TheNameless
Admiral
Ihr fahrt ja alle komische Autos. 
Ich fahr gerne diese kleinen Teile vom Flughafen (hab eins gleich auf dem Parkplatz stehen) und Krankenwagen.
Morgen muss ich mal testen, ob man auch Helis vor der Wohnung parken kann.
Ich fahr gerne diese kleinen Teile vom Flughafen (hab eins gleich auf dem Parkplatz stehen) und Krankenwagen.
TheNameless
Admiral
Auch Klasse: Sanchez und der Ferrari (weil der Motor hinten ist, brennt das Teil nicht so schnell)
TheNameless
Admiral
Es gibt vor jeder Wohnung einen Parkplatz für 2 Fahrzeuge (die bleiben dann dort stehen).
Julago
Lt. Junior Grade
Noch ein Tip der glaub ich hier noch nicht gepostet wurde: Wenn man per Handy bei Brucie ein Rennen vereinbart hat, erscheinen alle am Rennen beteiligten Autos in der Stadt so oft wie das Auto, was man gerade fährt. Man kann also bevor man zum Rennen fährt, seltene Autos sichern und auf den Parkplatz stellen. Hab mir so gerade 2 Sultan RS beschafft.
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
TheNameless schrieb:...
hab ich auch grad am probieren hab gestern mal ein heli auf die gelbe fläche gestellt, mal sehn ob der noch da is, wenn ich heut noch ma spiele
sag dann bescheit
gruß
Sir Tommes
Commander
Au ja, würde mich auch interessieren.
Übrigens steht in der Garagenauffahrt von Faustin's Haus immer ein Turismo (neben der Conquette vom Handling mein Lieblingsauto).
Übrigens steht in der Garagenauffahrt von Faustin's Haus immer ein Turismo (neben der Conquette vom Handling mein Lieblingsauto).
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
Uepsilon
Commander
hab mal eine freundin mim heli abgeholt.. die animation zwischen "aus der türe rausrennen" und "in den heli einsteigen" war knappe 5 minuten lang und ich stand mim heli 3 blöcke weiter auf der wiese (obwohl ich mim heli im gelben pfeil geladent bin
)
TheNameless
Admiral
Jackblaydo
Cadet 4th Year
weiß jemand wo eine Motocross rum steht die ist ambesten um im skatepark rum zu fahren 
dMopp
Banned
Mal ne andere Frage, was hats mit der Achterbahn aufsich. Kann man da net mit rumdüsen oder gar mit so nem Gabelstapler drauf rumcruisen? xD
@TheNameless
Mach ma bitte nur nen Bild zum Link statt dem Bild selber.
Edit: Danke ^^
@TheNameless
Mach ma bitte nur nen Bild zum Link statt dem Bild selber.
Edit: Danke ^^
Zuletzt bearbeitet: