• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

SchabbeS schrieb:
Rockstar darf das aufgrund des enormen Schadendetails der Fahrzeuge nicht machen. Ich habe damals, bevor Driv3r rauskam ein Interview angeschaut von dem Entwickler "schlach mich tot" Edmonson. Dabei ging es darum, dass die Autohersteller wie Audi z.B. nicht wollen das man ihre Karren in einem Spiel so demolieren darf. Das könnte den Kunden abschrecken und er würde sich ein solches Auto wohl nicht mehr kaufen wollen. Glaub so war das. Ging auf jedenfall um den Schaden.
Bei Rennspielen mit lizensierten Fahrzeugen ist ja auch dementsprechend der Schaden nicht in einem so großen Ausmaß wie bei Driver, GTA und was nich alles gibt. Schonma bei NfS große Schäden entdeckt ?!^^

Job genau daran liegt es kann mich auch noch ganz gut an das Interview erinnern. Die Autohersteller wollen es einfach nicht...

Aber wir können sie ja trotzdem fahren und wissen ja fast immer welche Wagen es sind:D

Irgendwo habe ich gelesen, dass man eine Datei runteladen kann und dann wir unten recht, wenn man in ein Auto einsteigt der ECHTE Name der Fahrzeugs angezeigt und nicht der Fantasiename von GTA4.

Wo kann man diese Datei herunterladen?

(finde ich nicht mehr! :()

@ Henjam,

damit werden aber nur die Autonamen echt, nicht aber die Gebäudenamen oder?
Es gibt ja in GTA IV dieses berühmte Geta Life-Building, welches in Wahrheit das Met-Life-Building in Manhatten/New York ist!

Habe es gerade ausprobiert, doch die Namen sind so geblieben, ein Wagen heißt sogar "Albany" :lol:

ich probiers heut mittag mal hab schon darauf gewartet ich gugg nähmlich auf die namen ^^

wohin mit der datei? in welchen ordner?

* hat sich erledigt, habs gefunden. have a nice day

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der 'Fletzer' (oder wie auch immer) ist dem Mercedes SLR oder SLK nachempfunden.

Mal schauen ob ich ihn finde;)

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Ich glaube der 'Fletzer' (oder wie auch immer) ist dem Mercedes SLR oder SLK nachempfunden.

Mal schauen ob ich ihn finde;)

Das soll ein SL sein ;)

Hi,

geht das mit dem modden jetzt doch ohne weiteres?

@Red!man Was hast du genau gemacht?

Danke im Voraus

Hab gerade eine Schrottkiste gefunden welche andauernd aus dem Auspuff schiesst. Jetzt wollte ich es mal reparieren zum sehen was am Schluss draus wird. Ich bin durch ganz Liberty City gefahren aber jeder Pay'N'Spray sagt mir, dass es nicht besser geht :rolleyes:

Gibts eine Geheimwerkstatt? Denn als ich das sah meinte ich, dass meins doch auch gehen muss :lol:

Hatte auch schon probiert die Rostlauben zu reparieren, leider ohne Ergebnis :)

Find die Schrottschüsseln aber echt Lustig :lol:

Hab mal gelesen das es möglich sein soll durchs anrufen der Polizei
den Motor wieder zum starten zu kriegen wenn die Karre sehr stark am
rauchen ist und nicht mehr angehen will... hat bei mir aber irgendwie bisher
nie geklappt :(

Hat schon mal einer versucht einen fahrenden Polizeiwagen mit dem Scharfschützengeweher anzuvisieren?
Erst nehmen die Polizisten die Hände hoch und dann jagen Sie Dich - finde ich immer wieder lustig. :lol:

Weiss einer von euch zufällig wo das HQ des FBI oder deren Autos stehen? 4 oder 5 Sterne machen und dann das Auto klauen ist nicht ganz so leicht und das Auto sieht dass immer mies aus:(

Zurück
Oben