• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

Das müsste in Downtown sein, da bin ich gestern mal zufällig durchgegangen und hatte gleich 4 Sterne, weiß jetzt aber nicht wo genau in Downtown.

Wenn man auf dem Airport auf ein Flugzeug steigt hat man auch gleich 4 Sterne. :lol:

Wenn man den Mod runterlädt, dann entpackt, findet man eine Readme in der beschrieben ist was man machen muss ;)

Wie kommt man ohne cheaten an den Super GT (Aston Martin DB9)? Die Mission wo er vor dem Haus steht hab ich schon hinter mir.

Habe den Patch mit den Auto namen jetzt auch drauf ist alles bestens... :D

Und wie hast du das hinbekommen? Bei mir stehen immer noch die alten Namen, ich hab es genauso gemacht wie in der ReadMe stand - geht aber nicht..

@ SchabbeS,

so habe ich es ja gemacht, er fragte mich ja auch: Möchten Sie die Datei ersetzen? Die Namen stehe noch so da, aber ist auch nicht so dramatisch wenn die Autos im Spiel anders heißen, es fällt ja auch nicht wirklich dolle auf.

Hmm ja schade.

Mir ist mal was anderes aufgefallen. Ich spiele das Spiel jetzt schon knappe 100h laut xfire aber seit gestern habe ich zum ersten mal die Autos "Willard" und "Fortune" in Alderney entdeckt. Bin schon so ziemlich jede Karre gefahren und auch oft gesehen usw. aber die beiden genannten tauchten ganz plötzlich auf. Die sind bei mir seltener als der Turismo oder Super GT. Find ich verdammt merkwürdig. Dabei sinds stinknormale Karren... :-/

Kann mir einer sagen wozu die Garage in der nördlichsten Insel ist? Da geht nichts rein und kommt nichts raus :D

Übrigens: Eine Bombenwerkstatt a la '8 Ball' gibt es nicht mehr, dafür kann man bei Packie Autobomben an gewissen Orten holen, ans Auto basteln und per Handy zünden. Um die Bomben zu erhalten muss man aber eine Symathie von 75% bei Packie haben.

Solche Extras gibt es bei vielen Freunden...

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Kann mir einer sagen wozu die Garage in der nördlichsten Insel ist? Da geht nichts rein und kommt nichts raus :D

Dort muss man die Autos für Stevie hinbringen, die man per SMS erhält.

Nachdem man alle 30 Autos abgeliefert hat, kann man dort jedes beliebige Auto abgeben und dafür Geld kassieren.

Ist eigentlich nur interessant für den Millionairs Club. :rolleyes:

Sultan ist das beste 4 türige Auto. Bei der verlassenen Villa(hinter Garage) steht doch M3 und das Auto hat eine verstärkte Karosserie. Kann der wagen mehr schaden aushalten?

der hat aber eine Beschleunigung wie eine Ente :D
Für Chaos eignet sich da der Ami-Hauber besser find ich.

also ich für meinen teil komme am allerbesten mit dem normalen polizeiauto klar. hat für mich das beste handling und is recht schnell... :)
danach der sportwagen da, so n ferrari verschnitt...

Das Polizeiauto überschlägt sich zu schnell in scharf gefahrenen Kurven finde ich :p

Mein Lieblingsauto ist die Banschee , knapp danach kommt der Sultan RS.

Der Comet geht auch übelst ab, und das Handling ist spitze :)

Noch so ne Frage: Kann man nen Hänger an den Schlepper hängen? :freak:

jo das kann ich auch null nachvollziehen, gab viele kleinigkeiten die bei san andres ne menge spaß gemacht haben und nun net mehr drin sind

Wie kommt man ohne cheaten an den Super GT (Aston Martin DB9)?

In einem Auftrag für Stevie, in dem du für ihn den SuperGT klauen musst, habe ich einfach den neben einem meiner Parkplätze geparkt, gewartet bis noch so einer auftaucht, den geklaut, dann dort abgestellt und danach den ursprünglichen bei Stevie abgeliefert.

Zurück
Oben