• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

Ich könnt auch einfach die cargrp.dat abändern.
GTA Magic vorausgesetzt!

BSP:

patriot, sentinel, sultan, pmp600, huntley, fxt, cavalcade, coquette, feltzer, banshee, e109, schafter, oracle, rebla, infernus, sabregt, vigero, perennial, washington, # POPCYCLE_GROUP_TRENDY

Hier hab ich einfach den Infernus ins normale Spiel gebracht.
Der würde nie freiwillig erscheinen, wenn er nicht durch den Spieler im Cache wäre... :freak:
Ebenso kann man so auch Busse rumfahren lassen^^

Sofern ich das hier richtig gesehen habe, steht der nirgends fix rum.

Also entweder hat man Glück oder man erzaubert ihn kurzerhand mit dem Handy herbei. Du hast die Wahl;)

Infernus Pegassi alias Lamborghini Murcielago. :cool_alt: :p

Anhänge

• Lamborghini Murcielago (1).JPG
    Lamborghini Murcielago (1).JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 610
  • Lamborghini Murcielago (2).JPG
    Lamborghini Murcielago (2).JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 535
  • Lamborghini Murcielago (3).JPG
    Lamborghini Murcielago (3).JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 569
  • Lamborghini Murcielago (4).JPG
    Lamborghini Murcielago (4).JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 598
  • Lamborghini Murcielago (5).JPG
    Lamborghini Murcielago (5).JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber das ist doch nicht der Lamborghini Murcielago:freaky:

siehe hier:
112_0701_11z+2007_lamborghini_murcielago_lp640+rear_left_view.jpg

der passt schon eher:;)
pagani_zonda.jpg

der im Game:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Da ich diesen Mod installiert habe mit echten Autonamen erschien als ich in den Wagen eingestiegen bin rechts daneben: Lamborghini Murcielago.

Vielleicht ist der Wagen auch eine Kreuzung aus Deinen beiden Screenshots, denn das Auspuffrohr im Spiel hatte der Murcielago in echt nicht und auch die Rücklichter sind im Spiel anders als in Wirklichkeit. ;)

Ja, schau dir sein Heck an in Post #85 das zweite Bild

kann man nun den comet, den sultan rs, busse und den infernus recht einfach in den staßenverkehr eingliedern oder wird man dann als cheater gebrandmarkt?

Genau wie kann ich die wagen die ich im Multiplayermodus auswählen kann auch ins Spiel bringen???

ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr zB mit nem Banshee rumfahrt, den es ja sonst recht selten gibt, auf einmal ganz viele davon rumfahren? gleiches beim Feltzer und beim courqette... Ist das ein Bug oder hab nur ich dieses Phänomen?

Das gabs schon damals bei den alten Teilen das Phänomen, denke das das mit dem
Cache zutun hat. Wobei hmm das ist bestimmt eher gewollt so :P . Naja mir is das mal mit dem Sultan RS passiert der ja bekanntlich nur hinter der einen Garage im Norden steht :P , da fuhren aufeinmal gut 80% nur Sultan RS auf der Straße rum :D ich fands geil

jo wär irgendwie cooler wenn die fahrzeuge auch im normalen straßenverkehr vorkommen aber eben selten und eben ein paar goodies nur an speziellen stellen.

Aber das auf einmal an der Ampel 5 corvette hintereinander stehen oder wie ich mal in einer straße gesehen habe fast nur comet parken.... das ist dann bissle komisch und nicht sonderlich realistisch

hi hat jemand schon die Corvette gesehen??
die heißt in dem spiel conquette =) :lol:

Das ist eine Parodie von Rockstar, ein Cadillac heißt z.B. Cavalcade. Die Statue of Liberty heißt Statue of Happiness, GetaLife Building... usw.

Zurück
Oben