News Automatisierungssoftware: Microsoft Power Automate Desktop ist jetzt kostenlos

Erster Gedanke: Klingt ziemlich cool!

Zweiter Gedanke: Wofuer wuerde ich das eigentlich brauchen...

Aber im Zweifelsfall ist es einfach schon nuetzlich, zu wissen, dass so ein Tool existiert: Im Zweifelsfall kommt man doch irgendwann in eine Situation, in der so ein Tool recht nuetzlich waere.
 
tackleberry schrieb:
Die Programmierer haben auch Miete und Lebensmittel zu bezahlen...

Benutzt Du eigentlich Computerbase Pro oder zahlst Du mit Deinen Daten für die Nutzung von Computerbase und diesem Forum?

Wenn man ComputerBase Pro hat, bezahlt man nebenbei immer noch mit seinen Daten wenn man auf die Seite geht, egal ob pro oder nicht pro.
Denk mal drüber nach.
 
@HighDefinist
Im Endeffekt, jede Aufgabe, die Du mehr als ein Mal durchführst. Vielleicht nutzt Du z.B. ein Programm, welches bei jedem Start seine Fenster-Position vergisst und Du schiebst jedes Mal das Fenster (oder auch nur eine Toolbar) an eine bestimmte Position. Das kann dann so eine Automatisierung übernehmen.
 
Zurück
Oben