Naughty-Boy7 schrieb:
Hab ich natürlich oben! Aber das Mod BIOS mit allen Einstellungen die normalerweise versteckt sind.
Naughty-Boy7 schrieb:
Oh man ist das schwer sich zu entscheiden.. Ein kleinen wenig stört mich der Preis beim MSI, aber dafür hat es auch mehr Features, wie z.B. WLAN (was für mich recht wichtig ist (Version 54)). Irgendwie haben aber beide "was"..
Tja der Preis...

Aber das war mir egal, ich habe mir sehr viele Tests durchgesehen, und hab gewusst, es muss das MSI werden, die K8T800 Boards kamen für mich gar nicht mehr in Frage
Aber beim WLAN musst ja nochmal 14€ oder so draufzahlen, normalerweise kostet das Board ca. 130€, mit WLAN knapp 150€, ist deine Entscheidung
Naughty-Boy7 schrieb:
@devil: Ich hoffe ich verlange nicht zuviel aber könntest du vielleicht mal so eine Liste wie crux machen? (Aus deiner Sicht): [/B]
Klar
MSI:
Teurer als das die K8T800 Boards, dafür aber:
1. schneller
2. mehr OC Features
(man kann nicht Dinge haben, die man nicht bezahlt

)
Layout stört mich eigentlich nicht, finde ich ganz gut, grade mal die angesprochene Batterie, aber was solls
Das mit der schlechten Speicherkompatibilität kann ich nicht bestätigen, bis jetzt liefen alle eingesetzten Riegel einwandfrei
ABIT:
Vollkommen passiv, aber das MSI kannst auch passiv betreiben, zB mit Wakü, aber naja...
Ich hab auch Probleme gehört bei der Klammerbefestigung von Lüftern.
Aber viel mehr kann ich zum AV8 nicht sagen, da ichs nicht habe