News AVM bringt neue Labor-Firmware für 7270/7170

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Schön, daß da was passiert ! Auch wenns länger dauert bietet AVM doch letztendlich eine stabile Firmware,
welche ständig erweitert wird. Ich persönlich hoffe, daß es auch für die 7170 eine Bittorennt Firmware geben wird.

Hatte hier vor kurzen ein Interview eines AVM Verantwortlichen gelesen, da hörte sich das leider nicht so an. :(
 
Wer braucht schon noch Bittorrentclients auf der FritzBox, die sollen lieber ein Downloader für Rapidshare integrieren.
Keine Sorge, nicht ganz ernst gemeint :) .
 
sehr gut, aber warum werden daraus 2 firmwares gemacht?
 
Weiß zufällig jemand, wie es mit den Boxen aus der 3er-Reihe aussieht?
Meine Eltern haben daheim eine 3270 und wenn ich in den Semesterferien daheim bin, würde ich das dann auch nutzen können.
 
find die boxxen einfach nur schlecht, Firmware geil , Hardware Modem etc... is mist
 
Zurück
Oben