Notiz AVM: Fritz!Box 6810 LTE und 6842 LTE erhalten Update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Hallo zusammen...

Das Update gab es auch in der gleichen Versionsnummer für die Fritz!Powerline-Adapter 1000E

Gruß
bierlenz
 
Also mir wird für das 1000E immer noch die Version 01.02.00 vom 03.03.2017 angezeigt.
 
Auf der AVM-Seite? Das ist gut möglich, da wird mir auch für das MT-F und das C5 noch eine ältere Softwareversion angezeigt, als die, die über die FritzBox aktualisiert wurde. Die Updates für die 1000E wurden mir über die Heimnetzübersicht der FritzBox gestern Abend angezeigt. Die FritzBox ist eine 7580 mit Firmware 6.83.

Gruß
bierlenz

Edit: Bei der 01.02.00 handelt es sich doch um die Standalone-Software, um die Powerline-Adapter ohne FritzBox einrichten zu können, und nicht um die Firmware der Adapter selbst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Sprung auf 6.5? Erhalten die genannten Boxen keine neue Oberfläche mehr? -.-
 
IPv6 wird unterstützt...
Willkommen im Jahr 1995 liebe Mobilfunker...


tmkoeln
 
Zurück
Oben