Xantomorph
Cadet 4th Year
Vista64 support, Tapi Services etc. - das wäre mal schön gewesen, aber da rührt sich ja leider nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Y.C schrieb:mal erlich die Firma AVM ist einfach eine Qualitäts Firma, ihre Produkte u.s.w sind einfach die Spitze im bereich Kommunikation. Ich bin so zufrieden damit das ich ein Lied Singen könnte.
Ich benutzte bei meinen Kunden nur AVM Produkte, leichte handhabung und maximale leistung.
xxxx schrieb:Das soll wohl nen Scherz sein nur weil die endlich mal was implantieren was andere Router schon von Haus aus können.Für mich sind die Fritzboxen nur billiges Zeug für den Massenmarkt mehr nicht keiner der Ahnung von der Materie hat würde sich freiwillig ne Fritzbox hinstellen.
Dies hat laut AVM optimierte Paket-Laufzeiten und eine verbesserte Performance bei Nutzung von Peer-to-Peer-Diensten zur Folge.
toxtom schrieb:hi
bisher war ich von avm auch sehr angetan.
daher bin ich auf die 7270 umgestiegen und habe jetzt ständige neustarts.
der support kan mir auch nicht weiterhelfen.
schade avm
XamBonX schrieb:Jo, das mit den Neustarts...hab ähnliches Problem öfter mal.
Bin bei 1&1 und hin und wieder kommt es vor, dass über meherer Stunden lang, ich ständig Disconnects habe. PPPoE fehler laut Fritz 7170.
Ob's am Router liegt, kA! Ich denke eher am Provider!
Jo, habsch gemacht vorhin. Mich gibt's da scheinbar nicht, laut Automaton. Weder meine Kundennummer noch meine Telefonnummer.Turbostaat schrieb:So oder so musst du bei der teuren 0900 Hotline von 1 &1 anrufen, viel Spaß