AXE Giga-Watch

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#1
Ich war eben schnell in einem Drogeriemarkt und mir´nen neuen Deoroller und Rasierzeug zu kaufen. Als ich so durch die Regale schlenderte und nach dem verdammten Zeug suchte, fiel mir eine Schachtel von AXE ins Auge. :freak:
Angeboten wurde Duschgel, Deo-Spray und dieser Giga-Watch. Das ist eine Uhr mit großen Sekundenziffern, der auch den Tag und Monat anzeigt, ausserdem hat der ein blaues Leuchtdisplay und sieht verdammt cool aus (mein Gott, ich habe dieses Wort benutzt!) :cool:. Den man um den Hals hängen kann oder als Schlüsselanhänger oder beides. :D
Na, Duschgel kann man immer gebrauchen, den Bodyspray ist auch ganz gut nach einem Arbeitstag und der Giga-Watch interessierte mich.
Also her mit dem Pack für 25DM ungrad oder so. Was soll´s hab ja wieder Lohn bekommen.
Das einzige was mich stört, muss das ganze Gehäuse aus Metall sein? Ist ja furchtbar schwer, schwerer als mein Handy sogar glaube ich. :hammer:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen, kannst du das Teil vielleicht mal einscannen und irgendwo uppen?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#3
Hmm.. eine Digitakamera oder einen Scanner habe ich zwar nicht *schäm*. Aber ich als begeisterter Pixelpainter male mal die Giga-Watch mit dem besten Malprogramm, nähmlich MS Paintbrush :D, und zeige nebenbei meine talentierten Künste.
So auf die schnelle habe ich schon die Uhr halb fertig, jetzt nur noch die Details und auscolorieren. Bloss hab ich jetzt keine Zeit mehr, da ich gleich bald zur Nachtschicht muss.
Aber morgen früh stell ich das Bild fertig und dann kannste es bewundern, so ab 8Uhr morgens oder so. ;)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#4
Das Bild ist fertig.

Also ich habe das Bild fertig gestellt. Hier könnt ihr es bewundern.
Es stellt die Giga-Watch mit leuchtenden Display dar, normal wäre es sonst grau.
Damit das Bild nicht so steril aussieht, habe ich Kurzerhand ein Relief eingebracht und es leicht einrahmen lassen.
So kommt das Bild viel besser rüber und selbst der Metalleffekt einwenig.
In den nächsten Tagen werde ich das Bild richtig colorieren, das beansprucht meiner Meinung nach am meisten Zeit vom allen.
 

Anhänge

Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#5
ist sicher ganz gut, falls mal ´n Tisch wackelt
oder um´s zwischen die Tür zu packen, damit die nich zu geht

aber sowas als Uhr zu nehmen --- näää, wär mir peinlich
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#6

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#8
Original erstellt von Bombwurzel
wat soll denn dat schon wieder heißen??
Das weißt du selbst am besten, oder? :lol: :lol: :lol:
Held der Arbeit, *kicher*, entschuldige, aber das sagt doch schon alles...
Ist aber besser, als sich zum :affe: zu machen.

Irgendwie muß ich jedesmal lachen, wenn ich deinen Rang sehe...
Ich mach' mich aber nicht lustig, ehrlich. Ich find's genial.
 
Top