B450 unterstützt scheinbar doch PCI-E 4.0?

da es komplett verschwendete Zeit ist.

Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht stets dasselbe immer und immer wieder plappern. Schallplatte gefuttert?:D

@Drewkev

Glaub mir, ich sehe das völlig entspannt. Ganz im Gegenteil, honoriere ich doch den einen oder anderen Schenkelklopfer... Wir hatten ja heute schon mal das Vergnügen, von daher sehe ich das recht gelassen.

Scheinbar ist hat dir die gestrige Diskussion tatsächlich arge Bauchschmerzen verursacht. ich bin mal so frei und zitiere dich:

950 Euro für eine 3070 und die will keiner? Wtf.

Ich klinke mich hier mal aus.

Sitzt der Stachel so tief? Ach Gottchen.:D

Sprich, du wolltest mir ja auch erzählen, dass eine gebrauchte 3070 nonXt für knapp1000 Glocken der Super Schnapp ist und des es sich verbietet, über den Preis zu diskutieren. Tja, wir scheinen generell, was Hardware angeht, recht gegensätzliche Meinungen zu vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wert bezieht sich auf das Mainboard, siehe screenshot. Von daher leuchtet auch der Artikel der pcgameshardware. ein.
 
kawanet schrieb:
Schallplatte gefuttert?
In deinem ja ach so hohen Alter, das bei dir ja inhaltslos ein Qualitätsmerkmal bei Menschen ist, solltest du wissen, dass Platten futtern nicht zu dem Ergebnis führt ;) Egal ob Vinyl oder Schellack
kawanet schrieb:
honoriere ich doch den einen oder anderen Schenkelklopfer...
Deswegen honoriere ich auch Dich mit der ein oder anderen Antwort. Immerhin haben wir das gemeinsam <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und Deathangel008
kawanet schrieb:
Siehe screenshot.
Ich sehe keinen GPU-Z Screenshot

Sähe so aus:

435346356546.PNG
 
2.jpg


Ich sehe keinen GPU-Z Screenshot

Wobei es M. E. unwichtig ist, was GPU-Z anzeigt. Alleinig was das Board unterstützt ist ausschlaggebend.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 231
kawanet schrieb:
Wobei es M. E. unwichtig ist, was GPU-Z anzeigt. Alleinig was das Board unterstützt ist ausschlaggebend.
Nein, das was da angezeigt wird bezieht sich nicht auf das Mainboard, sondern nur auf die GPU. GPU-Z sagt dir was anliegt, nicht CPU-Z.
 
@kawanet:
ne interessante 3060 hast da. ach ne, ist ja nur ein schlecht ausgeschnittener screenshot des screenshots von @Weedlord.

was soll das?

edit: jetzt bitte mal auf das "?" klicken und dann noch nen screenshot machen.
 
Deathangel008 schrieb:
ne interessante 3060 hast da. ach ne, ist ja nur ein schlecht ausgeschnittener screenshot des screenshots von @Weedlord.

??? Zu tief ins Glas geguckt?:D
 
Deathangel008 schrieb:
ne interessante 3060 hast da. ach ne, ist ja nur ein schlecht ausgeschnittener screenshot des screenshots von @Weedlord.
Der hat einfach mein Bild nochmal gepostet, aber 3060 steht da nicht drin oder so, zumindest bei mir net.

Wie auch immer, Screenshot von GPU-Z ist wenn aussagekräftig und würde mich an der Stelle durchaus interessieren. Soweit ich das mitbekommen habe wollte Asus nämlich zwar ein Bios bringen, AMD hat denen das aber untersagt.
 
Bitte schau genauer hin. Nochmal alleinig für dich:

2.jpg
 
kawanet schrieb:
Asus hat das gebracht!
Und wo ist jetzt dein Beweis das du ein solches Bios geflasht hast und das korrekt funktioniert?
 
kawanet schrieb:
??? Zu tief ins Glas geguckt?:D
gehts eigentlich noch?

du editierst deine beiträge als gäbe es geld dafür. #50 bestand zuerst nur aus nem
Deathangel008 schrieb:
screenshot des screenshots von @Weedlord.
, deinen eigenen screenshot deiner 3060 hast dann erst ein paar minuten später reineditiert. das weißt du witzbold aber auch. bzw wenn nicht würde ich an deiner stelle mal nen arzt aufsuchen.

nochmal: auf das "?" klicken und davon nen screenshot machen.

warum bin ich eigentlich so blöd und schreibe hier noch... da kann man sich echt besser mit ner wand unterhalten, die pöbelt einen wenigstens nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, Alexander2, JJJT und 2 andere
Weedlord schrieb:
Der hat einfach mein Bild nochmal gepostet, aber 3060 steht da nicht drin oder so, zumindest bei mir net.
Die 6 war wohl fett markiert, weil es eben keine 3060 war ;)

Deathangel008 schrieb:
die pöbelt einen wenigstens nicht an.
Und die Antworten sind auch intelligenter :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben