• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Balurs Gate Reloaded

Zeboo

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Danke toller Hinweis. Direkt mal laden.

Bin ein riesen BG Fan.

Wow, der Wahnsinn. Und wenn ich Teil1 jemals durchgespielt hätte wärs bestimmt noch besser. ^^

Zitat des BG Reloaded Teams:
“Baldur’s Gate: Reloaded is a fan-made tribute and remake of the original Baldur’s Gate using the Neverwinter Nights 2 engine. The project started in November of 2006 and has slowly progressed since then towards completion. Our team size has varied throughout the course of development from as many as 5 members to as little as 1 member.”
Sieben Jahre.........Hut ab!
Quelle

wow. vom umfang her auf einer stufe mit der black mesa mod für halflife2.
nicht schlecht.

baldurs gate 2 fand ich nochmal um welten besser als teil 1, aber auch sehr schön.
leider hab ich die addons für nwn 2 nicht, da ich mir nur das hauptspiel als limited edition gekauft hatte. somit kann ich die mod wohl nicht spielen oder?

KL0k schrieb:
leider hab ich die addons für nwn 2 nicht, da ich mir nur das hauptspiel als limited edition gekauft hatte. somit kann ich die mod wohl nicht spielen oder?

Ja man braucht die Addons leider. So wie ich das verstanden habe sind mit dem Addon noch mal viele neue Sachen dazugekommen und das haben die in der Entwicklung alles genutzt.
NOTE: Baldur's Gate: Reloaded requires that you have both Mask of the Betrayer and Storm of Zehir expansion packs installed.

Ansonsten, kann ich GOG empfehlen, da ist das Komplettpaket für ~15€ zu haben. Ob sich das jetzt nur wegen dem Mod lohnt muss jeder wissen. Wenn man aber die Addons schon immer mal spielen wollte, dann ist das sicher eine gute Investition.

Also ich finde die 2D Engine von BG2 viel schöner. Ich hätte mir auch BG:EE gekauft, aber da kaum was an der Enginge gemacht wurde, bleibe ich bei den mods.

Naja wer 2D besser findet, kann die original Teile immer noch spielen :D
Aber wenn so wie ich das schon öfters durch haben, ist es schon spannend zu sehen wie die Entwickler die Städte und Gebiete in 3D modelliert haben. Gut gelungen. Naja wenn wir das durch haben kann ja die nächste Modifikation kommen: http://bg2redux.com/
:)

Zurück
Oben