Band 'Live'

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.893
Moinsen Jungs,
da ich immo total auf die Band Live "abfahre" wollte ich euch mal 2 Dinge fragen:
- Kennt ihr 'Live'? Wenn ja, wie findet ihr sie?
- Habt ihr eine Ahnung, wo ich CDs von denen in OnlineShops herbekomme (gebt mal bei ebay.de 'Live' ein: Da kommt zwar dann viel raus, aber zu 90 % nicht das was man/ich will... :)
... das gleiche bei google.de oder anderen Suchmaschinen! Man bekommt zwar Ergebnisse wie 'Metallica LIVE' oder 'Sex Webcams LIVE' aber natürlich nichts, was die Band betrifft. 'haben sich halt einen Scheissnamen herausgesucht...

Genial wäre es, wenn ihr mir eve eine private oder auch offizielle Bandsite posten könntet, da ich wirklich nichts finde... :rolleyes:


ps: Falls ihr mal reinhören wollt: Hier mal die mir bekannten besten Lieder (habe aber bis jetzt nur 2 Alben..):
T.B.D.
The Dolphin's Cry
They Stood Up For Love
The Dam At Otter Creek
Voodoo Lady
Iris
 
Danke. Das ist schonmal klasse!
 
Zurück
Oben