Projekt Bartimäus_ @ [Black] & Blue

Guckst du...
katan3-jpg.173140
 

Anhänge

  • Katan3.JPG
    Katan3.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 1.041
was, unsere Geschmäcker unterscheiden sich, das gibt KRIEG!! :grr::alien_alt::utminigun:

Nee, mal erhlich, warum kommt farbe erst am WE?
BTW:
Weiviel hat dein Lack gekostet?
 
Die Bilder sind echt miserabel, pfui ! Du hättest ja wenigstens die waagerechten drehen können !

Grüße
 
Wohl denen, die dank unterirdischer Räumlichkeiten auch bei miesestem Wetter verschönerungsarbeiten mit lack und Dremel vornehmen können!
:D

Na gut, aber ich freue mich auf scharfe Bilder (uiui, zweideutigkeit..:lol:)
 
Die Farbgebung gefällt mir, Blau sieht man eher Selten, im gegensatz zu Rot und Schwarz.

Welche Gimmnicks hast du dir noch ausgedacht für die Zukunft?
 
Nö, bis jetzt hatte ich da nur mal so ne verschwommene Vorstellung davon, dass ich außen und Obenso ne Abdeckung für die Lüfteröffnungen Bauen könnte, diese natürlich in blau, allerdings habe ich keinen Schimmer wie ich das Handwerklich umsetzen soll, sollte dann evt. so ne Art Vogelhäuschen für meinen Ipod werden (oben). Hättet ihr vll. Ideen zu Handwerklichen umsetzung? Evnt. eines aus Holz bauen? Allerdings sieht das dann wiederum gepfuscht aus...

Mein momentaner Moddingplan:
- Irgentwann Blau besorgen^^
- NB Blacksilent XL1 und XL2 fürs NT
- Cooltek Lüftersteuerung , kommt dann in den HDD-Schacht
- 3Pin zu 2Pin Adapter für's NT
- NT nen Tarnfarbenlook verpassen (in blau)
- Front schwarz lackieren
- Über Sleeving nachdenken

Späteste Umsetzung in den Faschingsferien, der Rest innen muss noch warten da ich noch sau viel für die gute, alte, nette Schule machen muss :grr:
 
Ich hab ja n Shu**le (Ja,ja keine Schleichwerbng;)), dessen auflade Station ist so das des Ding aufrecht steht, dachte da an so eine art Hundehütte für den Ipod, nus das statt des Hundes der Ipod drinne hockt. Des ganze dann halt noch in mini...Ich glaub ich muss mir mal nen Einkaufsbumel mit meiner Mutter antun, da wo die hingeht gibts immer so unötien Schei* :D
 
1. Warum willst du die Front jetzt wieder schwarz lacken?
2. Was soll der 3p zu 2p Adapter?
3. Was hieltest du von sowas?
 
1. Die Front unter dem Mesh ^^
2. Ich will das es funzt und net am Ende nix mehr geht
3. Ich halte sowas für Pfusch, da sieht 2x drübergesprüht doch besser aus, oder? (Soll so in Richtung des gestorbenen Enermax Revolution von Celina'S Papa gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
2.ich versteh überhaupt nicht, was das für ein Adapter sein soll....:o
3.Ich mag diesen Tarnlook zwar überhaupt nicht, aber wie du willst...;)
4.Ruhe in Frieden, Enermax...:heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
2. 3Pin zu 2Pin Adapter fürs NT
3. Ich mein auch net so Tarnlook wie auf deinem Tape sonder so wie bei dem Enermax von Celina's Papa, dass soll dann aussehen wie gepudert, so wie senn du die erste Schicht einnebelst, und dann nicht weitermachst bis es völlig dekt. Is es angekommen?
4. Amen
 
Habe jetzt noch folgendes Bestellt:
- 2.1 Soundsystem
- Razer Pirahna
- NB XL1
- NB XL2
- 3 Pin zu 2 Pin Adapter
- Netzteil Entkopplung
- Cooltek 3.5" Lüftesteuerung

Für mein Soundsys bau ich mir grad ein Regal, damit ich mehr platz aufem Schreibtisch hab und nun werde ich auf folgendes Problem treffen: Wie schließe ich Soundsys und Headset gleichtzeitig an einer Onboardsound Buchse an? Muss ich mir da noch ne Soundkarte kaufen?

Gut, nachdem ich festgestellt hatte, dass die Bilder von der Kamera meines Freundes, die ja angeblich so toll sei, nicht wirklich besser sind als die meiner Handycam, hab ich beschlossen diese zu nutzen. Unsere nächste Investition geht zu 99% in eine Kamera.
Hier noch ein paar Bilder:
 
Warum zur Hölle kaufst du dir ein HS für 50€???
(und hast dann nichtmal Geld für ein Regal? :lol:)
 
Doch hab mal geguckt, mir hat aber keins gefallen und ich musst Holz für die Schule kaufen und hatt noch ein bisschen über...Der bewehrte Bastler. Ausserdem hab ich die Schnauze voll von Headsets (welchen die andauernd kaputt gehn, werde wenn irgentwas meinen Ansprüchen nicht gerecht wird das Stück auch zurückschicken...Grad aus meiner Mutter noch 10€ rausgequetscht. Von dem Geld bestell ich mir zwei LED Bändchen und befestige die so ganz nach NZXT Tempest Style neber meinen 120ern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben