Projekt Bartimäus_ @ [Black] & Blue

Hi,
Headset und Boxen einfach per Y-Kabel anschliessen oder, falls du eine hast, an die Frontbuchse deines Gehäuses...

4. RIP Enermax

lg
ds master

Für 5.1 Systeme normalerweise.

Frage von mir: Womit und wie hast du die Streifen erzeugt?

Die an der Front? Erst alles auseinander genommen, danach abgeklebt (bis auf das was blau werden sollte), dann angeschhliffen (hätt ich lassen sollen, jetzt hab ich Kratzer)und danach blau lackiert.
Beim Laufwerk natürlich genauso.
Hier n paar Bilder davon:
Ergänzung ()

Edit:

Anhänge

• Bild 0267.jpg
    Bild 0267.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 595
  • Bild 0271.jpg
    Bild 0271.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 651
  • Bild 0273.jpg
    Bild 0273.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 637
  • Bild 0276.jpg
    Bild 0276.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 643
Warsch. ende nächstes wochenende, spätestens nach den Ferien.
Und nein ich heiße Barti! Das war nur auf den Slogan bezogen...Ich glaub aber eher das ich mir Bartimäus&FrittenFett draufsprühen werde...Bin im Moment am Skizzen machen :)
@ Amigo
Jo :D
Stand der Dinge is bei mir nach Do Ferien :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Lack deckt gut? Ist das irgendein besonderer oder der 08/15 Baumarktlack nach dem er Aussieht?

Die Idee find ich echt witzig da farbliche Akzente zu setzen, werd ich mir fürs neue Case auch überlegen

Jo der erste 08 15 Lack der mir über den Weg gelaufen ist, die blauen Sachen sind aber Hochglanzlack, der im endefeckt genau so teuer war wie der matte.

Gerade bei Caseking zwei LED Streifen und ein Lüftergitter für den hinteren 120er bestellt.

Oh Wuder, tauchte in der dunkelsten Ecke eines gewissen Zimmeres eine seit Jahren vermisste Digatalkamera auf...Die sofort an meinem frischgelieferten Adapter ihre fähigkeiten beweisen konnte :D
Ergänzung ()

Find ich auch witzig, zumal es zu Stuhl und Mauspad passt :D

Anhänge

• DSC03863.jpg
    DSC03863.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 644
  • DSC03864.jpg
    DSC03864.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 655
  • DSC03865.jpg
    DSC03865.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Na, wer betreibt denn da Ideenklau?....:rolleyes:
Lüftergitter am hinteren Lüfter....

Zuletzt bearbeitet:
Um da Lüftergitter rum ist alles so "unsauber" Sieht aus als währ es festgeschweißt bzw. ein Rahmen drum...
HWV Hat immer noch nicht geliefert und bei Caseking ist ein Lüftergitter erst wieder ab dem 17.02 verfügbar :(

Kleine to do Liste:
- Laufwerk fertig lackieren
- In 5.25 zollschacht seitlich ein Loch rein schneiden, um die Kabel vür HDD und Laufwerk durchzulegen
- LED Streifen in der Front installieren
- NT Lüfter tauschen
- Case innen lackieren (Montag)
- Lüftergitter hinten rausschneiden und durch neues ersetzten
- Lüftergitter blau lackieren
- Warten bis die Lieferungen eintreffen

Heute abend gibts Gute Bilder vom Sys und wie es im Moment da steht.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas hast du da falsch gemacht FrittenFett, vielleicht den Kunststoff bisserl schnell "Bedrehmelt" ?
Sieht wirklich aus wie verschmolzen. Sehe auch nicht ganz den Sinn dahinter?!

@Bartimäus
Dein Projekt in allen Ehren, aber ein bisschen Rechtschreibung wäre nicht zuviel verlangt, oder?;) Erleichtert das Lesen ungemein.

Nochmal, das ist kein Kunststoff - ich habe das gitter hinten rausgedremelt und dann eine "Rahmen " lackiert.
Das Abdeckband hielt nicht ganz, lack lief unter das Abdeckband - Kanten verlaufen!

Jetzt seh ichs :D
Was issn das fürn Case?

Wieso lackierst du nicht gleich die gesamte Rückwand? Dann erledigt sich das Problem ganz von alleine.

Zurück
Oben