Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Lüfter-Sound zeugs Lieferung ist Gestern gekommen, heute Mittag wird Lüfter im NT verbaut Lüftersteuerung installiert usw...Caseking hat die Lieferung noch nicht ausgestellt weil ein Lüftergitter erst ab 17.02 wieder verfügbar ist. AUsserdem muss ich noch raus, kleine Kinder einseifen
Solange ich nicht Sandstrahlen kann, werde ich den Innenraum nicht lackieren, da zu viele Lücken da sien die ich nicht mit Schleifpapier erreichen könnte. werde jetzt nur noch die Front lackieren und das NT entkoppeln.
Meinem Laufwerk konnte ich immernoch nicht die 2te lackschicht aufzwingen da es ununterbrochen schneit >.<
PS: Heute Abend kommen Bilder vom jetztigen Stand.
Ergänzung ()
Trallala, der NT Lüfter ist getauscht und alles startbereit eingebaut, eine Stunde Lebenszeit draufgegangen, aber nein so schön konnte es nicht sein. NT Lüffi hat net gedreht.
Also alles nochmal von vorn...Stecker anderstrum eingebaut, alles angestöpselt und...Tralala, musste ich mich wudern und nachsehn ob mein PC an ist, denn er ist lautlos
Nun ist das System so leise, dass meine entkoppelte Samsung F3 das leiseste Komponentchen in meinem PC ist. Laufwerk ist jetzt am trocknen.
Von Caseking hab ich noch nichtmal ne Mail erhalten dass sie abgeschickt haben
...Werde auch noch modding an der Power und HDD LED vornehmen, diese leuchten nämlich durch Audio und USB Ports durch, was mich stört, desshalb kommt schwarzes Isolierband rum...Was wir nicht haben, was natürlich wieder mit kaufen verbunden ist, was natürlich wieder mit warten verbunden ist
So, fertig. Mit dem Casemod und den Nerven. Front leuchtet, Seitenteile Sind entkoppelt, HDD ist unten platziert, so wird es leiser, altes "Lüftergitter" ist rausgeschnitten und durch ein richtiges ersetzt worden, und das Laufwerk ist auch blau. Das mit dem rest lackieren lass ich sein, da es ja doch kein Window gibt. Das selbe gilt für das Sleeven.
Morgen kommen Bilder, zwar mit der Handycam, aber die sind sicher besser als keine.