News Battalion 1944: Klassischer Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

D1rty

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.379
Auch wenn es noch eine Alpha ist, habe ich das richtig gesehen? 5 Hits mit dem MP und der Gegner rennt noch weiter auf mich zu? Und dann ein Schuß mit dem Gewehr und er ist down?!
 

YouTube Kids

Banned
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
79
Schaut nice aus - dafür nur 100k Pfund? Da lassen wir uns doch gleich 3 solche Spiele programmieren :D.
 

eax1990

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.655
O_O im Video ist "Dedicated Servers" und "Netcode" gefallen, maaaaaaan ich glaubs ja nicht - dachte die heutigen Entwickler wären alles nur noch untalentierte Pfeifen :lol: :D


@CB es fehlt noch der Link zum Kickstarter Projekt, damit wirds einfacher ;).
Werde es auf jeden Fall mal mit 300€ unterstützen, die Games wo jetzt aufm Markt sind kann man alle in die Tonne treten.
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.043
Also ein Call of Duty 2 in nur "schöner"?
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.922

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.523

Sahit

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.600
Sehr gute Ideen endlich mal wieder ein 2WK Shooter. Ich würde mir aber doch auch zumindest extra Waffen zum freischalten wünschen. Klar solche Ausmaße wie in BF4 finde ich auch nicht toll aber auch im 2WK gabs unterschiedliche Waffen. Zudem muss man natürlich auf die Balance achten. Ich stelle mir das mit Waffen wie dem K98 echt schwer vor.
Zudem so richtig haut mich die Grafik aktuell noch nicht um da sollte auf dem PC doch mehr drin sein.
Klar das spiel befindet sich noch in ner sehr frühen Phase. Mal schauen eventuell lass ich mich zu ner Spende (ist das überhaupt der richtige begriff dafür :D) hinreisen.

@WhyNotZoidberg?
Finde ich nicht. Klar ist es realistischer ABER: das ist ein Game mir macht es keinen Spaß die ganze zeit einfach nur von Campern gekillt zu werden. Weil so ist echter Krieg nun mal wer sich nicht im dreck wälzt überlebt nicht lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TFT_03

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
298
Irgendwann wird jedes setting ausgelutscht, weil es zu viel davon gibt! Der zweite Weltkrieg ist für mich ausgelutscht bis zum geht nicht mehr!
Man wird ja hier in Deutschland alle paar Wochen bei ntv und n24 mit der weiß Gott wievielte Wiederholung daran erinnert das man bloß nicht vergisst wie schlimm die deutschen doch waren (in Amerika gab es ca. 200 Jahren die Rassentrennung auf dem Baumwollfarmen mit KZ ähnlichen Umstände aber hey die Nazis haben ja die Weisen in Rassen eingeteilt das ist natürlich viel schlimmer aber egal).
Was ich mir mehr wünsche ist dieses was wäre wenn setting wie in Wolfenstein das hätte sicherlich noch ein ziemliches Potential!
http://www.amazon.de/Die-neue-Welt/...s=instant-video&ie=UTF8&qid=1454437292&sr=1-1 ;)

@Topic - ich sehe Skill am Ende des Tunnels, wie geil !!!! :)
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.523
@AbstaubBaer

vielleicht solltet ihr die quelle mal deutlicher hervorheben, die wenigsten schauen unter den autordaten nach ;)

besser wäre vielleicht, wenn man schon "kickstarter" im beitrag verlinkt, gleich auf den richtigen artikel dort zu verlinken, und nicht intern auf die info-seite zum thema "kickstarter"
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.157
@TFT_03
Schon gesehen! Warte gespannt auf die nächste Staffel!
 

Clyde Shelton

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.657
an sich eine schönde idee . Call of duty united Of.... und call of duty 2 sind immer noch unschlagbare games , wenn ich überlege online und auch auf lan früher :D

aber was mir ein wenig im auge steht ist ... mitte nächstes jahr ? hmmm . ganz schön lang hin noch ^^ mal guggn obs was wird ..
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.922
Zuletzt bearbeitet:

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
12.688
Och nee nicht noch son Shooter...gibt schon genug davon, alle ähnlich bescheiden.

Aber naja wer drauf steht, ich muss es ja nicht kaufen, nur zu.
 

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.226
Ich warte schon sehr lange, dass man endlich mal wieder einen WW2 Shooter mit aktueller Technik zocken kann. Ich kann den ganzen Battlefield und CallofDuty Jetztzeit Shootern schon lange nix mehr abgewinnen....Aufgrund vieler Flops jedoch werde ich erst bei Release zuschlagen. Kickstarter mache ich nicht. Ich hoffe trotzdem das es kommt.
 
Top