Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute. Ich habe meine Radeon HD 7770 Ghost Edition auf 1193 Mhz getacktet. Nur mal läuft sie mit 1095 Mhz. Läuft auch alles wie geschmiert, z.B. Assassins Creed Black Flag, WoT,etc... Nur Battelfield 4 stürzt immer ab. Im Anhang hab ich mal nenn Sreenshot von der Fehlermeldung gemacht.
die übertaktung bei der karte wird dir, außer instabilität, nix bringen.
b3 sollte auf high mit der karte auch in fullhd laufen. mehr kann man von einer karte, die vor 1,5 jahren schon lediglich 100€ neu kostete, nicht erwarten.
Mantle wird dir nicht viel bringen, da Mantle etwas mehr Speicher haben will. Lass die Karte mit etwas weniger MHzTakten. Den Speichertakt solltest du mit anheben, sonnst verpufft das Mehr an Takt. Eventuell hilft es das Powertarget zu erhöhen. Da musst du einfach testen. Hast du die Spannung auch erhöht?
Nein, die Spannung habe ich nicht erhöht, da traue ich mich ich ran. Habe heute mal in den Einstellungen mit Mantle und DirectX und habe eine erstaunliche Entdeckung gemacht Immer wenn ich Mit DirectX zocke, habe ich so um die 50-68 Fps. Wenn ich aber mit Mantle zocke, nur um die 20-40. Wie kann das sein?
Na dann trau dich mal ran, die Spannung zu erhöhen, dann laufen auch deine 1200 MHz stabil. Wirst sicherlich nicht viel drauf geben müssen, so im Bereich von 20 bis 50 mV.
Ich nehme an, dass dein VRAM voll ist und deswegen mit Mantle die FPS einbrechen.