• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Jede Saison erhält einen Battle Pass

Das Spiel ist keine 2 Jahre alt, forsaken erst recht nicht. Lächerliche Übertreibung zu behaupten 5€ wären für die forsaken legendary Collection in Ordnung während forsaken selbst zum NACHKAUFEN für Besitzer des grundspiels noch 39,99€ kostet...

So war das damals mit der Titanexpansion auch. Wer nur die Expansion nachkauft kam teurer als jemand der sich die Collection gekauft hat.
 
Die Überschrift müsste heißen, jede Saison enthält einen Battle Pass. Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber man kann den Battle Pass NICHT kaufen. Er ist für alle erhältlich, wird aber für Käufer der jeweiligen Season anders aufgebaut sein.
 
Zurück
Oben