• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol: :volllol: :volllol: :volllol:

AUF KEINEN FALL LIEGT ES AM MONITOR !!!

LoooooooL sowas hab ich ja noch NIE gehört !!! Sorry aber das ist ja mal heftig...

Der Monitor sorgt doch net für Ruckler, der rechnet ja nix :) der ZEIGT nur das was man ihm aufgibt !!!

Ich schätze mal du hast ONLINE gezockt und einfach blos nen KACKserver erwischt mit nem MIESEN PING....das nennt sich dann LAGs (kurze Verbindungseinbrüche)...

Ooooohh sorry aber ich kann mich, während ich das schreibe, kaum noch überm Schreibtisch halten :D

ne bei 800x600x32 alles hoch + 4x aa läufts ja ohne ruckler hab wärend ich aufm Server war umgestellt :s hmmmm

@ deathly_flash

wenn bei dir wie du sagst bei 800x600x32 alles hoch + 4x aa alles perfekt funktioniert, wieso in Gottes Namen willst du dann auf 1024 gehen?

Ich kapiers einfach nicht, ist doch totaler schwachsinn.

Wenn mein Auto 500 Kmh fährt schraub ich doch auch nicht dran rum so dass es
550 fährt.

hm jo aber 1024 schaut halt um einiges besser aus
achja hab des mid dem sound versucht des hift nix 800x600 egal waz alles hoch nix ruckeln
sobalt ich auf 1024 mach kann ich runterstellen was ich will denn ruckelt des :(

Du, des is bei mir auch so. Is hauptsächlich dann so, wenn ich bei nem Fahrzeug den 32 bit Staub/Rauch sehe dann kommen solche komischen kleinen lagartigen Ruckler.
Ich denk mal das ist einfach ein grundsätzlicher Fehler von bf1942.Hoffe der nächste Patch behebt das ^^
Aber ich hab schon auf diversen Fansites etwas von nem Refresh-Rate fix für bf1942 gehört.Kannst ja mal rumguggn.

Sound-Hardware-Beschleunigung

Problem ist bei dem Game die Sound-Hardware-Beschleunigung/Acclereration, deaktivier sie in den Soundoptionen und schalte auf "Fast Miles" oder "Software"

Falls du ne Audigy hast sollen laut Creative die neuesten Audigy-Treiber vom 31 Dec 2002 das "Stotter-Problem" bei Hardware-Sound beheben, Download :

Sound Blaster Audigy DriverPack
AUD-WEBUP-W2-LB
Sound Blaster Audigy Driver Pack is now available for download as a single 13MB self-extract zipped file.

This Driver Pack is available for Sound Blaster Audigy owners operating on Windows 2000 or XP operating systems only :

http://asia.creative.com/scripts/do.../creative/drivers/sbaudigy/AUDDRVPACK_L11.EXE

Verbesserungen im Treiber :

Reduces excess reverb in MIDI while using software synthesizer
Removes glitches when playing MIDI using SoundFonts®
Removes distortion during AC-3 playback
Performs recording without playback
Improves multi channel wave file playback
Hardware acceleration of Open AL. !!!!!!!!!!!!!!
Fixed audio distortion and slow start up when resume from standby
Fixed elevation bug causing muffled sound in some games

----> "Hardware acceleration of Open AL"

Das ist es ;)

cu :)

hm also falls ihr denkt ich habe ruckler im sound ......
des stimmt nischt ich hab Ruckler im Spiel aber ich versuchs damid mal :)

hmm jo des kenn ich...

wenn man zB auf Wake Island zoggt und das mit 40 Leuten dann fängt es an zu ruckeln wenn grad wirklich viel los is. -> viele Explosionen, flugzeuge usw...

Da is ja auch besonders viel Sound.
Das verursacht meines wissens die ruckler.

Ich werd jez mal die Treiber saugen ^^
geht die auch mit der Audigy2 ??

Original erstellt von deathly_flash
wo kann ich des da auf software oder so umstellen ? finde sowas nich :s
rofl, geh bei bf1942 in optionen rein da auf sound, next page und da kannste das aus oder anschalten.

Start -> Ausführen -> dxdiag

und dann unter Sound die Hardware-Beschleunigung ausstellen. Das behebt bei mir das Problem. Allerdings habe ich dann in CS z.B. Verzögerungen beim Sound, muss also ständig hin- und herstellen

Battlefield 1942 Problem.

HI

Hab gestern mal wieder Battlefield 1942 von meinem Freund ausgeliehen bekommen, soweit so gut, nur hab ich nun das Problem, dass ich im Spiel nicht alle Auflösungen anwählen kann. Nach einigen herumprobieren ist mir aufgefallen, dass ich die Auflösungen erst anwählen kann sobald ich die Hz Zahl auf 60Hz stelle. Patches sind alle installiert. ( Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Dominic )
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich das Spiel schonmal hatte und damals lief es perfekt, also auch in jeder Auflösung mit 75Hz.

Hat jemand einen Tip wie ich das Problem lösen kann?

Danke!

@Lumpen

Postjäger und k.A :mad:

@JimPanse

BF1942 Ordner/Settings Datei VideoDeaulf.con mit dem Editor öffnen und renderer.allowAllRefreshRates 0 in renderer.allowAllRefreshRates 1 ändern. ;)

S: Maps für Battlefield 1942

Hi vieleicht könnt ihr mir ja ein paar links nennen die auch funktionieren um an Maps oder Mod´s für Battlefield ranzukommen hab einen link aber der geht nicht bekomme nicht´s gesendet vom FTP :(
suche z.B. diese Maps

-Airbase
-Basewar
-Nightland
-Pacific War

Danke schon mal ;)

Mein System

Die seite hier ist auch ganz gut

http://www.battlefield-1942.net/

da gibt es einige maps. Auch den neuen desert combat mod und andere mods,skins usw. Lustige Fan Fun Movies und sogar nen Winampstream zu einem Battlefield radio was rund um die uhr sendet. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben