• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Welche Version hast Du von "Road To Rome"? - deutsch oder englisch? Welche Version hast Du von Battlefield 1942? - deutsch oder englisch?

Das Hauptprogramm und das Addon müssen selbe Sprachversion haben.

Wenn das nicht so sein sollte, Speil beim Händler umtauschen und nochmal neuprobieren!

hab mal bisschen rumgesucht und in nem anderen forum stand das die deutschen keys erst morgen aktiviert werden (release datum...)
ma sehn was bei rum kommt

Battlefield 1942 + Addon wann kommt es ?!

Hi,
ich muss sagen mir gefällt Battlefield sehr gut, habe jedoch bis jetzt noch nicht zugeschlagen.
Und da jetzt das Addon rausgekommen, ist wollte ich fragen ob es nicht schon ein Bundle BF1942 + Addon gibt das Preislich auch gut liegt....

ein bundle ist mir noch nicht bekannt, was auch nicht verwundert, da road to rome gerade erst erschienen ist. dieses ist allerdings recht günstig zu erhalten (um 12 €).

Battlefield 1942

Hi,
Wie kann man den Fallschirm anlegen wenn man gerade aus dem Flugzeug gesprungen ist?!
:rolleyes:

Standardmäßig auf 9 drücken und du geniest eine sanft Landung.
Lustig ist es aber erst, wenn du 9 erst so ca. 0.5 Sekunden vor dem Aufschlag drückst...
Viiieeel spannender!:D

BF 1942 Instabil (HELP)

Hallo

Hab ein Prob mit Battlefield 1942. Ich lande alle 10-20min auf dem Desktop!! System ist neu installiert. Battlefield patch 1.3 ist drauf.

System

XP 2600+
A7N8X Deluxe (BIOS: 1002.A)
2x 256MB DDR 333
SB Live (nutze ich in BF)
SCSI Karte
Windows XP Prof + alle Updates
GF 4 Ti4200 (Deto 41.09)
ASUS 1.16 Treiber

CPU TEMP: 40C
MB TEMP: 30C
Graka: Handwarm
Temp Problem schliese ich aus.

Im Hintergrund läuft nichts (hab extra alles geschlossen

Das System läuft sonst einwandfrei, 3D Mark 2001 läuft ohne Probs und auch schön schnell. Sonst auch keine Probs.
Kann mir jemand nen tip geben was das sein könnte?

tja... das haben viele und es liegt an dem 1.3 Patch.
Das is ein (wirklich sehr nerviger) Bug.

Soviel ich weis kommt das, wenn du Leute anguckst (der Name wird dann ja so eingeblendet) und dieser Zeichen wie Ä,Ü,... enthalten.

Dann stürzt das Spiel ab und du landest auf dem Desktop...

http://www.panzerfahren.de/comments.php?newsid=6207

bald wird jedoch ein Fix kommen. (Version 1.31)
der behebt dann den WH bug (ja auch sowas gibbes seit 1.3) und die Absturzprobleme...

hoffe ich konnte helfen :D

Zuletzt bearbeitet:
re

K, ist echt scheise, da ballert man da rum und flup kann ich mir wieder meinen schönen desktop angucken ;.) *grrrrr*

hab eben mal die neuen SB Live treiber draufgemacht, seitdem ist der sound auch besser geworden finde ich!!! könnte das mal noch jemand testen?

thx für die schnelle antwort

1.31 müsste bald kommen...
ansich is er fertig wird nur noch getestet. stand auf der offiz. BF page
seit 1.3 läufts bei mir auch nich mehr richtg...komplettabstürze, keine server, internetverb. wird getrennt usw. usw.
ich hoffe die machen schnell.
cu all
lufkin

re

hab mich gerade mal durch ein paar foren gelesen, und ICH BIN NICHT ALLEINE MIT DEM PROB *juhu* ;-) wenigstens liegts net am pc, lol
also heist es erst mal warten, hehe,
eigentlich sollte man die für die entgange spiel zeit verklagen,:-)

tzz

:D

finds ja irgendwie trotzdem komisch, das die knapp 2 Monate Rumprogrammieren müssen, um son scheiss WH Bug zu beheben...
Auch der Absturz bug kann doch ned sooo schwer zu beheben sein ^^

naja...vielleicht gibts ja noch andere überraschungen wie zB ne neue geile map :D

freund von mir hatte das auch auf der letzten lan....
als ich ihn dann überredet hatte sein system wieder auf normaltakt zu setzen lief es völlig stabil (v 1.3)!
also wenn du irgendwas overclocked hast, versuchs mal wieder auf standard umzustellen...

re

Ist nix OCed :-) bei nem 2600+ brauch man das "noch" nicht und die GFti 4200 ist so auch schnell genung (12151 3Dmurks)

ne hab das system gestern neu installiert,

Neues Bios, Neuste Graka Treiber Neuste Soundtreiber, Neuste Chipsatz Treiber... ich lade IMMER ALLES NEUE RUNTER. Sp1 ist auch drauf + Allle windows updates (bis auf media player 9 :-). also alle andere spiele laufen ja auch ohne Probs zb Sim City 4, CS, UT, Suddenstrike 2.....

alles ohne Probs nur das SCH**** battlefield will net :-)
*heul*

re

Nochmal ich :-) hatte gerstern freeeezy schon per ICQ gefragt.

Gibts für Battlefield auch Scripts? ich mein so wie in cs :-) so ne art config oder so die man editieren kann..

wenn einer ne gute seite weis dann postet das mal hier oder schickt mir ne message per ICQ

axo ich hab noch keinen bf 1942 clan :-) also wenn einer noch members sucht dann kann er sich ja mal melden, hehe

cu
:volllol:

richtig, murat :D

scripte sind böse *G*
die haben schon bei vielen spielen (allen voran wohl cs :)) für viel theater gesorgt... oder tuns immernoch - bei einigen spezielfällen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben