Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Leider ein Problem wenn ich eine Map ausprobieren möchte und ich folge genau der anleitung usw ich starte die map er versucht sie zu laden dann schmeißt es mich auf den Desktop zurück kennt ihr das Problem ? Hab sonst überhaupt null Probs mit Battlefield nur die neuen Maps wollen nicht ? Welche Maps könnt ihr empfehlen ?
Also vieleicht kann mir das jemand erklären
ich versuche bei dem Game Battlefield 1942 einen Server
im Internet zu öffnen klappt auch alles er macht einen auf usw.
ich kann zocken aber mich findet keiner auch wenn man direckt
die IP eingiebt liegt das an meinem DSL brauch ich da noch ein
zusatz Programm wie kann ich einen Server aufmachen wo leute
noch mitzocken können hab Ping´s so um die 60 leuft im I-Net auch
richtig gut hab kein ruckeln oder so nur mich findet keiner weis jemand rat ??
Hab keine Progs laufen weder norton oder sonst irgend eins die firewall íst offen mein OS ist WinXP Prof. hab auch kein Router dazwischen einfach nur das DSL-Modem in den Pc ? Verstehe das auch nicht kann über all mitspielen bei allen Games kann nur keinen Server machen kein Plan warum ??
Neee ist kein hacken gesetzt misst hab das auch schon probiert ?? Das kann doch nicht so schwer sein irgend was stimmt da nicht ich kann jeden an Pingen ?? aber mich keiner ??
Aso mit einer normalen DSL-Leistung hast du sowieso nicht genug Zunder, um einen ordentlichen BF-Server darüber zu betreiben. Und dass bei dir nichts ruckelt ist klar, wenn du den Server stellst
also mein prob ist volgendes. Bei dem 1.2 Patch konnte ich auf einmal nicht mehr online spielen weil der mir beim verbinden mit dem server "WARNUNG VERBINDUNGSPROBLEME" angeziegt hat.
So jetzt kam der 1.3 Patch raus und ich konnte wieder online zocken *freu* so jetzt wollte ich gerstern abend nochmal zocken und da kam das gleiche prob nochmal *shit*. ich habe mir gedacht das wäre wegen dem server. So jetzt wollte ich heute morgen zocken aber wieder das gleiche shit Prob. Was ist das für ein schrott ?? Könnt ihr mir helfen ?
Wenn jetzt einer fragen sollte ob das Spiel orginal ist JA ist es
moin
ich hab heute road to rome bekommen (original) und es gleich inst.
wenn ich mich aber auf nem serve anmelden will bekomme ich immer die fehlermeldung das mein cd seriennummer probleme macht. is aber ganz sicher die richtige.
cu all
lufkin