• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir läufts sogar mit dem 28.32 noch,da ich ne GF2 TI habe und mich an die neuen Detos nich so recht rantraue!!

Hardware Sound kann ich gar nicht einschalten (SB Audigy 1), onboard sound ist disabled. Hab den Detonator 40.72 drauf.
Es ruckelt auch wenn ich alleine auf dem Server bin und nix passiert, einfach beim Fahren gibt es eine sprunghafte Diashow der Landschaft.

Grüsse, Phalynx

Okay also mir is ja jetzt klar dass battlefield1942 einfach bissl Probs mit dem netcode und der Berechnung anderer Spieler/Bots hat,aber wenn ich z.B. mit nem Jeep fahre und in die Aussenansicht gehe(auf 32 bit),gibts ständig solche schnelleren kleinen Ruckler (wie ein Lag vergleichbar) und das aber auf konstanten fps.Des is immer so wenn ich bei einem Fahrzeug den Rauch dahinter mit den 32 bit sehe, weiss jemand ob sich das beheben lässt?

Ich hatte auch das ruckelproblem im game bei mir lags an der tv-karte die hat bf voll hergewürgt !! schau mal ob du bei system paar unnötige sachen ausmachen kannst das bringt leistung !!

@markus,

bei "System" sachen ausmachen? kannst du das mal genauer beschreiben. THX.

greetz stone

Unter Win2000

Systemstr. -> Verwaltung -> Dienste

Da kann man allerhand rausschmeissen. Musst dich mal dadurch klicken und sehen, was du nicht benötigst.

Also nur das deaktivieren, wo ihr auch 100%ig sicher seit, dass alles noch funtzt, wenn ihrs abschaltet. Ich gebe keine Garantie, falls ihr euer System schrottet ;)

Bei mir ruckelts auch seltsamerweise.....ich habe die Hardwarebeschleunigung an. Wir spielten letztens im Netzwerk zu 10. Am Anfang liefs noch, nach einer viertel Stunde Spielzeit hats wirklich zu ruckeln angefangen und das sogar wenn ich nur gelaufen bin.........ich habe jetzt 512 MB Speicher drin also daran kanns nich mehr liegen der Rest steht in der Sig. Ich habe den APG und den IDE Treiber installiert. Woran kann das liegen? Ausserdem hab ich mit dem Catalyst 2.4, 2.5 und 3.0 probiert das ergab keine Änderung. Einmal hab ich auf 800x600´16bit und low details..........selbst da hats geruckelt also anner grafik kanns nicht liegen.

greetz stone

ähmm du kannst fürs spielen unnötige sachen ausmachen wie drucker scanner tv-karten netzwerkkarten brenner usw .. aber lass die finger von graka sound maus und tastatur und den ganzen ports und systemkomponenten !! Du findest das alles unter eigenschaften von system und dann gerätemanager !! einfach start ausführen: system dann kommt das !! Was noch was bringt wenn du viel virtuellen speicher frei gibts ist auch da einzustellen !! ich hab min 800 mb max 1200 mb !! bf braucht bei mir 1200 mb speicher !!

Battlefield 1942 - Einstiegszeiten verkürzen

Hi Leute

Gibts irgend eine Möglichkeit die Einstiegszeiten bei Battlefield zu verkürzen, wenn man gerade gestorben ist und dann wieder einsteigen will?

Ich meine manchmal bis zu einer halben Minute lang warten zu müssen ist echt zuviel?

danke

Hallo, so viel ich weis ist das Serverabhängig! Wenn der Server ne Respawn Time von 25 o. 30 Sek. eingestellt hat muss man eben so lange warten.
Mich nervt des auch total aba da kann man wohl nix machen:)

greetz

=Shadowman=

Hihi,

einfach weniger sterben oder eine Sani rufen oder selbst Sani sein....

Aber mit Teamplay ist es meistens ja nicht weit her wenn man online spielt.

ciao
BB

Naja ich meinte eigentlich nicht beim online Spielen die Einstiegszeiten verkürzen, sondern bei Single Player Missionen, abba da wird man die Einstiegszeit wohl genau so wenig verkürzen können, wie bei online Spielen.

naja trotzdem danke

Wenn du im Multiplayermodus ein Spiel erstellst und den Modus "Co-Op" wählst, kannst du auch mit Bots spielen (auch ohne menschliche Mitspüler) und dabei die Einstiegszeit einstellen.

hab es bei mir mit mehr ram beschleunigt. aber das wäre zu kostenaufwendig glaube ich wenn es allein nur mit dem ram ginge.

lol

@Scadell:

er meinte die Einstiegszeiten, nachdem er gestorben ist ;) nicht die Ladezeiten :D der Rechner wird (hoffentlich) mit 1 GB Ram auch nicht schneller runterzählen als mit weniger :p

battlefield+p4 2,8 @ 1024x768 = ruckelt ?

Also ich hab jetzt nen neuen Rechna,
p4 2,8 512 ddr p4b533 geforce4ti4200
und battlefield ruckelt bei 1024x768 :(
Also ich hab getestet 800x600x32 alles hoch + 4x aa ruckelt nix
aber wenn ich auf 1024x768 schalte egal wie selbst bei 1024x768x16 alles runter und aa aus und des ruckelt also immer so kurze schnelle Ruckler
deshalb denke ich das des am Monitor liegt und der irgendwie bei bf auf 1024x768 spackt weil am system kanns echt nich liegen
könnt ihr mir helfn ?

Moin,

der größte Bug liegt bei BF 1942 darin, dass der Sound den Rechner in die Knie zwingt. Schalte einfach alles beim Sound uff Low und trallala!

Ich meine uff meinem Sys läuft es in 1024x786 !

:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben