• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

AHHHH

Jungs warum habt ihr mit net bescheid gesagt

*bin schon am saugen* *wollen wir mal das beste hoffen*

Wenn net dann.....

:D

re

Zwischenbericht:

Auflösung: 1024*768@32Bit
Alle Details + Was sonst noch geht :-)
Sound: 44Khz, Hardware beschleunigung an (alle sound details auf VOLL)

Die Soundprobs sind jetzt fast weg, nur hin und wieder mal ein paar "kratzer" aber damit kann man leben

@Frames, also das spiel läuft jetzt Superflüssig und bis jetzt OHNE Desktop Drops (bis jetzt)

wie siehts bei euch aus?

ist es besser oder schlechter geworden?

Na ja, des Prob mit "Hardwarebeschl" an und mit Headset und MSN, Teamspeak oda Battlecom labern is immer noch:mad:

Is Hardwarebeschl. an flieg ich sofort wieder aufn Deski zurück sobald ich bei Profile auf nen Button komm,hmm Patch hat diesbezüglich nix geholfen, schade.

Ich zock jez auf 48 Kanäle, da gibtz keine Probs wenn ich mitn Kumpel während dem zoggen quatsche.

re

also bis auf 1-2 soundfehler ist es jetzt schon um einiges besser geworden.

habt ihr alle die neuseten SB treiber drauf? wenn net draufmachen (hatte ich ja vorhher auch schon gepostet)

wie sieht das eigentlich mit dem detonator treiber aus? welcher ist für bf der beste? oder sind alle gleich schlecht :-) *löl* also ic hab dne 41.09 drauf (GF4Ti4200) es läuft alles im spiel total flüssig aber wenn ich tot bin unf auf den respawn warte und dabei durch die map "fliege" ist das spiel total träge, alles hat so ca 1 sek verzögerung. ist das normal?:cool_alt:

re

Ok also sind die nur zu faul das zu ändern :-) *GGG*

@Freezy geh mal in ICQ Online :-)

Re: BF 1942 Instabil (HELP)

Original erstellt von Thunderbird
Graka: Handwarm

Lol, haste die Graka etwa angefasst ? Wenn ja, dann ist diese jetzt defekt und schmeisst dich darum immer wieder auf den Desktop zurück... :p

@ 7H3 N4C3R

In der Video.con Datei AllowAllRefreshRate auf 1 stellen. Dann gehts. Also EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Video.con mit Editor öffnen.

re

@Freestyler

Junge wenn man keine ahnung hat EINFACH MAL DIE F**** H****!

Wenn du lesen kannst, würdest du sehen das ich eine heatpipe habe, falls du weist was das ist, *für die noobs, das ist ein kühler mit 2 ziemlich großen passiv flächen. die kann ich solange anpacken, drücken, knutschen, ablecker und sonst welche schweinereinen mache wie ich will :-) da passiert GAR NICHTS. und nebenbei es passiert auch nix wenn ich auf die karte packe !!

mfg

Thunderbird :D

axo, wenn du weitergelesen hättest dann würdest du auch sehen das die desktops drops durch den 1.31 patch verschwunden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread
Bitte unter Generals schauen.
Patch für Generals ist da.
Wie lösch ich diesen Betrag?:rolleyes:
Cerberus

Zuletzt bearbeitet:
re

@caberus

danke für den tip aber dieser thread war für BF1942 :-) ***GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* aber den patch kann ich auch gebrauchen

thx

BF 1942 und Server

Hi
Wollte mal wissen auf welchen BF Servern Ihr euch so hauptsächlich rumdrückt und mit welchen Nick ??

Fange mal an ,ich spiele als Elbe 1 (Flieger AS WWII) meistens auf den Boomtown Servern .

Zuletzt bearbeitet:
So dann mach ich mal den 2ten:

-=MokausFinest(GER)=-

meistens auf:

k-play
[NGZ]Battlefield
united-teamplayers
RSF-BF-Ballerbude

oder eben auch auf boomtown und den ea-servern

re

Hat einer von Euch ne SB Live? wenn ja mit welchen einstellungen spielt ihr (sound einstellungen) was sind die besten?:cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben