• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

:-) es waren ja net nur scripts gemeint, ich meine sowas wie die config.cfg von CS wo mann alles von der Grafik, Sound, Netz... einstellen kann und sich so das spiel schön optimieren kann :-)

Kann ich BF 1942 spielen(siehe signatur) oder macht es kein spaß auf meinem PC zu spielen??? habe ca. 2000 3DMark(2001)

re

Spiele ja, aber es wird sicher keine freude machen :-( selbst bei mir "lagt" es manchmal

PC siehe Sig

re

JUNGS

ich brauch den scheis patch, ich krieg noch die krise!!!!!!!!!!! ahhhh

Blob Desktop

*Blutdruck steig* *Leichtes agressionsgefühl gegen EA* *ARGGGHHHH*

hätte eben fast meine maus durchs zimmer geworfen, so eine sche**** !

wenn das so weiter geht kauf ich mir kein EA Game mehr

Erst der mist mit dem Sound und dann das, ist doch alles net wahr oder? was machen die denn den ganzen tag? taschenbilliard spielen? das kann doch net sooooooooooooooooo schwer sein :mad: :mad:
PCangry :pcangry: :pcangry:

Tja Leute, ich und mein kumpel haben ein etwas anderes Prob mit Bf 1942.

Ich komm ins Spiel rein und sobald ich auf "Benutzen" oda irgend einen anderen Button klicke lande ich aufn Desktop! Bei meinem Kumpel isses derselbe Scheisendreck, verdammt noch mal:grr: :grr:

Manchmal gehts nach einem Reboot des PC"s wieder , momentan nicht.

so, das heist ich kann des ganze Game noch mal install.

Des is echt zum :kotz:

Der dritte Patch und es läuft schlechter als zuvor!

Was soll das?!

re

jo ist echt scheise, man und ich dachte CDV währe schon scheise aber das hier topt alles, lol. also es macht echt keinen spass mehr, das lohnt sich schon gar net mehr das spiel zu starten, man landet ja eh wieder unfreiwillig auf dem desktop

tzzz

Es würd mir ja schon reichen, wenn ich ins Spiel rein komme. Kurz nach der Kopierschutzabfrage wird der Bildschirm einmal schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop. Ich hab momentan den 1.3 Patch drauf, hab aber auch schon 1.0 und 1.1 probiert.

Morgän

Das Problem mit dem Desktoplanding kommt von dem 60Hz Bugfix also deinstalliert alles von diesen Fix und installiert die Grakatreiber neu dann unter dem Verzeichniss BF1942\Mods\Settings die Videodefault.con editieren und ganz unten den Wert für Allowrefreshrate(so in etwa habe es leider gerade nicht vor mir) auf 1 setzen dann speichern und es funzt nun stehen im Spiel sämtliche Auflösungen inkl. BWF zur Verfügung

@ STORM

da muss ich dir wiedersprechen! Ich hab schon seit langem die Videodefault.con so eingerichtet das ich keinen Fix mehr brauche!

Also ich nutze keinen Fix, is aba trotzdem des Problem!

Nein, wieso sollte ich auch? Es läuft ja sonst alles einwandfrei nur eben BF net.

Es ist ja eben so das BF nach einer kompletten neuinstallation wieder ein paar mal geht und dann fängt der Scheis wieder an, sobald ich im Menü bin wo man als erstes sein Profil auswählt und ich auf "Benutzen" oda eben irgend einen anderen Button nur mit dem Mauszeiger draufkomm , schwups ...Desktop. Das is doch net normal!

Habs grad neu install. , schau mer mal wie lange es jez geht:)

Bei mir hat es erst gefunzt nach dem ich den Fix deinstalliert habe und die Grakatreiber deinst. und neuinst. habe, da sonst Reste von dem Fix übrig bleiben seit dem habe ich niemals wieder eine Desktoplanding gehabt ,teste es doch mal ;)

re

Ich habe keinen 60Hz Bug Fix, da ich einen TFT habe und standard mässig nur 60Hz eingestellt habe :-) *GG*

naja so langsam hab ich mich damit abgefunden, bleibt mir ja auch nix anderes übrig

:pcangry:

Das Destop Problem

Achtung Shadowman hat die mögliche lösung dafür !!
Der Reply kommt gleich :) habens lange ausprobiert und getestet

An alle die BF zocken und neben bei quatschen ob mitn MSN Messenger oda mit irgend einem anderen Tool!

Hab rausgefunden das, wenn man die Hardwarebeschleunigung an hat , dann fliegt man ausm Game raus!!

Zumindest isses bei mir und meinem Kumpel so, das ist das Problem! Haben es grad ausgetestet, is die Hardwarebeschl.

Sobald die an is flieg ich raus bzw. komm erst gar net rein, nur bis zum "Profile" Boldschirm.....und Desktop:D

Da ich ne Soundblaster Audigy 2 drinn hab und mein Kumpel ne Hercules Game Suuround MuseXL kanns wohl net am Soundtreiber liegen.........Fazit, BF 1942 is schuld!

Und ich dachte die ham den Soundbug schon längst behoben?!

Zumindest weis ich jez worans liegt, das blöde is nur das wir jez nimmer labern können....Mist *aufdennächstenpatchfreu* der hoffentlich bald kommt und den Bug behebt.

:)

re

Re

Also ich habe die hardwarebeschleunigung beim sound auch an (im Spiel) und hab ne SB Live. Ich werds morgen mal testen obs besser wird wenn ich die ausmache.

An alle mit Sound Probs (knacken. hall.....) bitte den neusten SB Live treiber installieren, der wurde vor einigen tagen in den cb news gepostet, seitdem sind DIE probs bei mir weg. hab auch noch einen wert in der .con datei geändert. irgendwas mit soundbuffer oder so, ich such der wert morgen mal eben raus und dann postete ich das hier mal alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben