• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thunderbird
Gesamtlautstärke > 75%
Qualität > 44 Khz
Sounddetails > Hoch
Hardwarebeschleunigung > An
Kanäle > 31
Deutscher Dialog > An
Das sind meine Einstellungen.Ob es die besten sind?Schulterzuck!!
Bei der Installation hat sich das Game so eingestellt.Und da es so ohne Probs funzt,
hatte ich keine Veranlassung es zu ändern.
MFG

re

also ich hab auch die standard, wobei der auf der battelfield website emphelen ohne hardwarebeschleunigung zu spielen

ich werds nachhe rmal testen!

ich poste dann obs was gebracht hat!:D

@Cannibal:

Die Settings hab ich gemacht. Es ändert nichts. Auch Graka-Treiber ohne 60Hz Fix neu installiert. Den 1.31 Patch hab ich inzwischen auch drauf. Keine Änderung.

Battlefield 1942 Dektops absturz!

Hi Leute ich habe ein Problem mit BF1942. Hoffentlich konnt ihr mir helfen. Das Spiel stürtzt mir immer ab, wenn ich aufgestellt werde und ich bin dann auf meinem Desktop. Patches und treiber upfdates habe ich durchgeführt . Mein PC ist immer auf dem neusten stand was Updates angeht.

Athlon XP 2200+ 256 Mb Ram DDR 400 Geforce 4MX440 64 MB DDR Soundblaster Audigy 2

Bitte hilft mir, ansonsten habe ich 50 € aus dem Fenster geworfen.

Danke

Greez Alex

benutzt Du ein refresh tool? wegen den 60Hz ? weil damit gibts z.B. prob.

Ja, aber das habe ich auch schon ausprobiert und es hat nihts gebracht....

In BF1942\Mods\bf1942\Settings ordner is eine Datei "VideoDefault.con" ändere mal bei "renderer.allowAllRefreshRates" von 0 auf 1 !!! Und KEIN refresh tool benutzen!! kannst dann im Spiel die Hz höher einstellen

Wo ist der Unterschied BF ab 16 MH ab18

Hi

Wo ist der Unterschied

Battelfield 1942 ab 16
Medal of Honor ab 18

was sol denn das weiß jemand warum das so ist

Also erstmal, das nennt man: Jugendschutz in Sachen PC Spiele (Ja, sowas gibts wieder nur in Deutschland, obwohls total nutzlos ist)

Wenn ich mich nicht täusche gibts in der 16er Version kein Blut oder?

tja..hmm...eine gute frage...... aber in Medal of Honor gibts auch kein Blut

stimmt in MH gibt es auch kein Blut ich beide Spiele und kann das nicht nachvollziehen beide Spiele vom selben Hersteller ( EA) das Thema usw.

Also ich denke der Hintergrund bei Mohaa ist realer. Während man bei BF spielerische Elemente im Vordergrund hat, treten bei Mohaa doch meines Erachtens die Aspekte des 2. WK/ Gegner töten etc. in den Fokus des Spielers.

Gleichwohl halte ich das Einstufungs- und Indizierungsgehabe für realitätsfern und bevormundend. Das Problem liegt im Verhältnis der Familienmitglieder untereinander und nicht in der Verfügbarkeit von Computerspielen. Es ist eben nur für öffentlichkeitswirksame "schnelle Lösungen" gut zu vermarkten. Mit anderen Worten: Wenn die Eltern sich verantwortungsvoll um ihre Kinder kümmern, benötigen wir kein BPJS, Indizierung, etc.

Lupus:)

Also BF hat doch so oder so kein Blut???

Die 16er ist doch noch die ältere Fassung, und die angebliche 18er sind die Neuerproduzierten Scheiben, die nach der Verfassungsänderung rauskamen.

bf hat seit dem neuen patch soweit ich gehört hab aktivierbare Bluteffekte. Weiß es aber leider nicht, weil ich das Spiel nicht habe und mich somit auch nicht näher informiert hab ;)

Problem mit Battlefield 1942!!!!!!!

Hi,

ok vergesst alles was ich geschrieben hab, es geht sogar bei Version 1.0, 1.25 und 1.31 nicht.
Das Game hängt sich auf wenn ich auf Multiplayer und da auf Internet gehe. Egal welche Version, das ist doch mist

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem hatte ich auch mal bei früheren BF versionen (kenne auch andere die das hatten).
ich habes nie wegbekommen und bin völlig auf The All Seeing Eye umgesteigen.
is weit besser als der ingame serverbrowser. inzw. (nach n paar neuist) tuts ingame auch wieder is aber egal.
Mein Tip nimm The All Seeing Eye

Ich hatte das Prob nur vorher noch nie, erst als ich den Patch drauf gemacht habe und jetzt ist es sogar ohne Patch da

Also ich habe das gleiche Prob aber wie lufkin schon gesagt ich habe dann all seeing eye genommen und es geht wunderbar

Ja, damit kann ich connecten, aber ich komme dann nicht mehr aus dem game raus, ohne den PC zu resetten

hmm von den prob- habe ich ja noch nie gehört......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben