• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich auch nicht eigentlich hätte ich nie einen Patch gebraucht aber man muß ja sonst kann man im I-Net nicht mehr zocken das spiel hatte bei mir noch nie einen Bug !

Connectionproblem bei Battlefield 1942

Hab ein Problem wenn ich mit Battlefield online zocken will. Bekomme immer die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" oder er springt aufn Desktop.

Hab den Patch 1.4 drauf und das Add-On "The Road to Rome".

Habt ihr eine Idee, wodran es liegen könnte? Möchte endlich online meine Flugkünste präsentieren ;)

Vielen Dank im Voraus

von wo haste deinen Patch ?

Oo .. ich hatte mal einen, der war scheinbar irgendwie 'anders'

Einfach nochmal von wo anders gesaugt und es ging :)

Original erstellt von freeeezy
von wo haste deinen Patch ?

Oo .. ich hatte mal einen, der war scheinbar irgendwie 'anders'

Einfach nochmal von wo anders gesaugt und es ging :)

von einem mirror hier: *klick* hab ich ihn gesaugt. mhh sonst noch ideen?

hast wohln crack druff wa....

jo da stellt sich die nächste frage, ob du sie legal drauf hast, wenn ja, einfach reinstall oder wie der vorgänger schon sachte, wo anders den patch saugen ....

entweder falsche version, müste man das neuste patch raufmachen... http://www.battlefield1942.com/ oder man crackt das game, noCD patch etc. dann sind die datein ja anders als die von den server......

Also hab das problem das der Pc einfach wieder auf das desktop springt, gerade wenn er das map fertig geladen hat. Weis aber auch nicht woran das liegt.

@NewbieVomDorf: Es soll auch menschen geben die ein spiel KAUFEN, also völlig legal erwerben!!!

MfG:D

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, ich kann auch nicht zu GameSpy Arcade connecten.

Also ich habe das prob auch. Ich habe mich auch gewundert und habe gedacht was ist das für einen schei*** Naja hab ich gedacht versuchst Du mal All Seeing Eye und siehe da es geht. Naja trotzdem finde ich es ein wenig bloede das es nur so geht

Ey Cadet:D deine Lebensgeschichte kenn ich und deinen PC kenn ich wohl besser als du selbst. Ich weiß ja das du das gleiche Prob hast und das auch genau seitdem Zeitpunkt wie ich, aber du hast nichtmal versucht das Game neu zu installieren wie ich, also bitte, außerdem haste mir das schon per ICQ geschrieben.:pcangry:

Ja, ist der original Key, aber ich kann ja connecten, über All-Seeing Eye, nur komme ich dann nicht mehr aus dem Game raus

Aufwärm...
So ein Ärger! Nach einer Neuinstallation des aktuellen Creative-Treibers war das Knacksen weg. Jetzt habe ich das letzte Update und Desert 0.3.5 installiert und jetzt ist das Knacksen wieder da! Den Creative ahb ich schon neu aufgespielt, das hilft dieses mal leider nix...

Noch Vorschläge?

also das er auch abschmiert wenn man ein über ASE connectedes (gibts das wort??:D) Game verläßt hab ich noch nie gehört.
zur not kann man ja noch über die Affenklaue (Strg. Alt Entf.) ausm Game direkt auf Desktop springen und das game dann beenden. is zwar nervig sollte aber gehen.
hast du schon mal probiert neben der normalen deisnt auch alle reg. einträge zu entfernen? vielleicht gehts dann ja nach ner neuinst. wieder normal.
du kannst ja auch mal ins BF Forum auf chip.de gehen. da gibts einige experten die auf fast alles ne antwort haben (auch ne sinnvolle:D)
cu all
lufkin

Das per "Affenklaue" beenden geht auch nicht immer.

Danke für die Hilfe, aber es liegt an GameSpy und meiner Internetverbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für eine version? Kann vielleicht dran liegen. ist bei einem Rechner von meinem Freund auch so. Der hat die probs erst nach 1.4 Patch!!

Crawler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben