• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
habe alles vom gleichen Datenträger installiert, bringt nichts und mehrer Lan-Verbindungen habe ich auch nicht. Weiß sonst noch wer was?

Crawler

Hi,

@reneha hatte das nen Sinn was du geschrieben hast??

Zum Thema

das ist ein ziemlich häufiges Problem bei B.f. 1942. Kann wirklich am CD key liegen! Installiere noch einmal das Spiel auf einem Rechner neu! Dann mit nem anderen Key ! Bevor du aber neu insatllierst lösch alles was mit B.f. zutun hat aus der Regestrie!!
Sag mir bescheid ob es geklappt hat!!

Groggy

der fehler kommt eigentlich nur wenn man gegrackte version hat.dh nen nocd crack oder ähnliches, key etc.

hi,also wir haben jetzt am wochenende ne lan gemacht und battlefield ging wunderbar.
wir haben die version 1.31 mit orginal cd und noc-cd genommen und dazu noch desertcombat v038 installiert und wir haben zu 8 mann zusammen im lan perfekt gezockt!!

verusche mal folgendes:

erstelle KEINEN DEDICATED SERVER auf deinem pc,sondern erstelle einfach ein lokales multiplayer game und starte es ganz normal so das du ja direkt spielen kannst,deine leute connecten sich dann einfach dazu!!

ich hoffe du hast einen guten pc denn so mit 2 GIG iss dann bei dir nicht mehr so viel mit zoggen da du ja dann alle leute mitziehen musss mit deiner cpu!!

oder lade dir die DECICETED SERVER vERION BF1.31 runner und patche dann diese zu eurem game gleich

hoffe es hilft dir...

greetz to all onlinegamer
LETZ PLAY MORE TACTICAL OPS!!!!!:D

visit http://www.kpc-to.de/A German TacticalOpc Fun-Clan

Hi,

des Problem war bei mir auch mal, dann musste ich des Battelfield einfach neu installieren, dann gings wieder einwandfrei!
Hoffe, es glabt,
zockerpierre

Battlefield 1942 Problem

Hi,

ich habe jetzt den Patch 1.4 für BF auf den PC gebracht + no CD Crack.
Jedesmal, wenn er fertig mit dem Laden für ein Level ist, springt er
automatisch wieder auf den Desktop.

WAS KANN MAN DA MACHEN???

MfG
Crosser

Was man da machen kann?
Das spiel original kaufen würd ich ma sagen
FB is KEIN Warezforum!
Plz Closen

vielleicht will er ja auch nur OHNE SEINER ORIGINAL-CD spielen. Um sie zu schonen.

Schau mal auf gamecopyworld.com oder ähnliche Sites (+eMule) nach einem besser funktionierenden Crack. Es gibt unzählige...

viel glück

P.S.: BF42 macht nur im NETZ richtig FUN. Und dazu brauchste eh die original-Version. 25-29€ kost das spiel mittlerweile nur noch. KAUFEN lohnt sich. Hab die Englische Version :D (coole Verpackung!)

funktioniert es denn ohne Crack !? ;)

also online mit crack geht ned..... aber mit bots tja hmm ka... ;) probiere es mal ohne crack!

auch wenn er durchaus eine original version haben könnte, werden hier fragen, die in einem zusammenhang mit warez stehen (und das ist ein crack nunmal) nicht beantwortet.

Battlefield addon !!

hi das battlefield addon gibt es endlich zum download !!! saugt euch die demo !!
ich sauge gerade mit 19kbits ud das mit adsl normal 80 kbits !! alle server sind überlastet ich galub die die sind bald down !!

Ne Demo von RtR ?
Sicher mit einer Map und 2 Waffen oder so.

Schon beim saugen ... ;)

Gruß

DoNNerBlitZ

Braucht man dafür auch BF oder ist das wie bei der Verkaufsversion von Tactical Ops eine Stand-Alone-Version ???

Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Braucht man dafür auch BF oder ist das wie bei der Verkaufsversion von Tactical Ops eine Stand-Alone-Version ???

Also, die BF1942 Vollversion wird man wohl brauchen, wie schon bei Road to Rome o. DesertCombat.

Das wird genial (leider für €€). Und nicht FREE wie DesertCombat (ist ja schlieslich nicht von EA, sonder von hier)

allein, der Schwimmwagen o. der AW52 :daumen:

Habe mir das Ding schon Gestern gezogen mit 60kb :)

Es ist eine Stand-Alone-Version. Brauchst also kein BF1942.

Zu den Waffen: Habe gestern noch bisserl gespielt und ein
Jet-Pack, einen neuen Panzer - ein Düsenflugzeug,
das super schnell ist gesehen :D Sind aber noch mehr neue
Waffen dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben