-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fLuChTzW3rG
Commander
Hi,
@reneha hatte das nen Sinn was du geschrieben hast??
Zum Thema
das ist ein ziemlich häufiges Problem bei B.f. 1942. Kann wirklich am CD key liegen! Installiere noch einmal das Spiel auf einem Rechner neu! Dann mit nem anderen Key ! Bevor du aber neu insatllierst lösch alles was mit B.f. zutun hat aus der Regestrie!!
Sag mir bescheid ob es geklappt hat!!
Groggy
@reneha hatte das nen Sinn was du geschrieben hast??
Zum Thema
das ist ein ziemlich häufiges Problem bei B.f. 1942. Kann wirklich am CD key liegen! Installiere noch einmal das Spiel auf einem Rechner neu! Dann mit nem anderen Key ! Bevor du aber neu insatllierst lösch alles was mit B.f. zutun hat aus der Regestrie!!
Sag mir bescheid ob es geklappt hat!!
Groggy
darkman2k2
Newbie
hi,also wir haben jetzt am wochenende ne lan gemacht und battlefield ging wunderbar.
wir haben die version 1.31 mit orginal cd und noc-cd genommen und dazu noch desertcombat v038 installiert und wir haben zu 8 mann zusammen im lan perfekt gezockt!!
verusche mal folgendes:
erstelle KEINEN DEDICATED SERVER auf deinem pc,sondern erstelle einfach ein lokales multiplayer game und starte es ganz normal so das du ja direkt spielen kannst,deine leute connecten sich dann einfach dazu!!
ich hoffe du hast einen guten pc denn so mit 2 GIG iss dann bei dir nicht mehr so viel mit zoggen da du ja dann alle leute mitziehen musss mit deiner cpu!!
oder lade dir die DECICETED SERVER vERION BF1.31 runner und patche dann diese zu eurem game gleich
hoffe es hilft dir...
greetz to all onlinegamer
LETZ PLAY MORE TACTICAL OPS!!!!!
visit http://www.kpc-to.de/A German TacticalOpc Fun-Clan
wir haben die version 1.31 mit orginal cd und noc-cd genommen und dazu noch desertcombat v038 installiert und wir haben zu 8 mann zusammen im lan perfekt gezockt!!
verusche mal folgendes:
erstelle KEINEN DEDICATED SERVER auf deinem pc,sondern erstelle einfach ein lokales multiplayer game und starte es ganz normal so das du ja direkt spielen kannst,deine leute connecten sich dann einfach dazu!!
ich hoffe du hast einen guten pc denn so mit 2 GIG iss dann bei dir nicht mehr so viel mit zoggen da du ja dann alle leute mitziehen musss mit deiner cpu!!
oder lade dir die DECICETED SERVER vERION BF1.31 runner und patche dann diese zu eurem game gleich
hoffe es hilft dir...
greetz to all onlinegamer
LETZ PLAY MORE TACTICAL OPS!!!!!
visit http://www.kpc-to.de/A German TacticalOpc Fun-Clan
Stormbilly
Commander
vielleicht "glabt" ja das lesen des threads nächstes mal besser, bevor du postest.
Crosser
Lt. Commander
Battlefield 1942 Problem
Hi,
ich habe jetzt den Patch 1.4 für BF auf den PC gebracht + no CD Crack.
Jedesmal, wenn er fertig mit dem Laden für ein Level ist, springt er
automatisch wieder auf den Desktop.
WAS KANN MAN DA MACHEN???
MfG
Crosser
Hi,
ich habe jetzt den Patch 1.4 für BF auf den PC gebracht + no CD Crack.
Jedesmal, wenn er fertig mit dem Laden für ein Level ist, springt er
automatisch wieder auf den Desktop.
WAS KANN MAN DA MACHEN???
MfG
Crosser
Rockhound
Lt. Commander
vielleicht will er ja auch nur OHNE SEINER ORIGINAL-CD spielen. Um sie zu schonen.
Schau mal auf gamecopyworld.com oder ähnliche Sites (+eMule) nach einem besser funktionierenden Crack. Es gibt unzählige...
viel glück
P.S.: BF42 macht nur im NETZ richtig FUN. Und dazu brauchste eh die original-Version. 25-29€ kost das spiel mittlerweile nur noch. KAUFEN lohnt sich. Hab die Englische Version
(coole Verpackung!)
Schau mal auf gamecopyworld.com oder ähnliche Sites (+eMule) nach einem besser funktionierenden Crack. Es gibt unzählige...
viel glück
P.S.: BF42 macht nur im NETZ richtig FUN. Und dazu brauchste eh die original-Version. 25-29€ kost das spiel mittlerweile nur noch. KAUFEN lohnt sich. Hab die Englische Version
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
bei mir hats mit nem Multiplayer Crack gefunzt ich hatte das gleiche problem.
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Ne Demo von RtR ?
Sicher mit einer Map und 2 Waffen oder so.
Donnerblitz7
Lieutenant
Schon beim saugen ...
Gruß
DoNNerBlitZ
Gruß
DoNNerBlitZ
Flipstar
Commander
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Ne Demo von RtR ?
Ne, ne Demo zu Secret Weapons!
Mit einer Map und 10 von 16 neuen Fahrzeugen, glaub ich.
edit: hier die Mirrors: http://www.eagames.com/official/battlefield1942/gamedemo.jsp
Zuletzt bearbeitet:
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Braucht man dafür auch BF oder ist das wie bei der Verkaufsversion von Tactical Ops eine Stand-Alone-Version ???
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Braucht man dafür auch BF oder ist das wie bei der Verkaufsversion von Tactical Ops eine Stand-Alone-Version ???
Also, die BF1942 Vollversion wird man wohl brauchen, wie schon bei Road to Rome o. DesertCombat.
Das wird genial (leider für €€). Und nicht FREE wie DesertCombat (ist ja schlieslich nicht von EA, sonder von hier)
allein, der Schwimmwagen o. der AW52
Demokrator
Banned
Habe mir das Ding schon Gestern gezogen mit 60kb
Es ist eine Stand-Alone-Version. Brauchst also kein BF1942.
Zu den Waffen: Habe gestern noch bisserl gespielt und ein
Jet-Pack, einen neuen Panzer - ein Düsenflugzeug,
das super schnell ist gesehen
Sind aber noch mehr neue
Waffen dabei.
Es ist eine Stand-Alone-Version. Brauchst also kein BF1942.
Zu den Waffen: Habe gestern noch bisserl gespielt und ein
Jet-Pack, einen neuen Panzer - ein Düsenflugzeug,
das super schnell ist gesehen
Waffen dabei.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.