• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hö ? du meinst die demo und nicht das addon, oder ?
klar, dass die demo standalone ist, aber das addon wird verkauft, denk ich mal. so nett wie die Enemy Territory Publisher sind nicht alle, und besonders nicht EA :D

Es ist eine Stand-Alone-Version. Brauchst also kein BF1942.

WOW!! ich hoffe, den oft ist es ja so, dass "natürlich" leider die zu bezahlende Vollversion in besitz sein muss.

Aber das wird wirklich super!!. mit alten "prototypen" die damals als zu gefährlich o. zu riskant eigeschätzt wurden zu fahren/schießen/fliegen!!!!!!!!

Auch das kann sich sehen lassen:Battlefield 1942 Mod

:cool_alt:

Hier mehr Infos
Dieser zweite Erweiterungspack zum preisgekrönten Spiel Battlefield 1942, wird das Spielerlebnis noch spannender und eindringlicher gestalten, indem es neue und einzigartige Waffen aus den Forschungslaboren der Deutschen und Alliierten, geheime Truppen und Schauplätze auf das Schlachtfeld bringt.

Viele der neuen Fahrzeuge und Waffen in Secret Weapons - für den Zeitrahmen des Zweiten Weltkrieg äußerst futuristisch - wurden als extrem gefährlich, sogar schon experimentell eingeschätzt. Während diese Waffen und Fahrzeuge tief in der Geschichte des Zweiten Weltkriegs verwurzelt sind, wurden viele niemals tatsächlich im Kampf eingesetzt. Sie stehen jedoch trotzdem im Spiel zur Verfügung.

In Secret Weapons kann der Spieler neue Waffen und Fahrzeuge auf acht Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs einsetzen, einschließlich Telemark, Peenemünde (V2-Forschungseinrichtung) und Essen. Völlig neue Schlachtfelder sorgen für einzigartige Einstellungen, wie einbrechende Dunkelheit während einer Sommernacht in Prag oder Schlachten während des bitterkalten Winters in Norwegen.

Secret Weapons beinhaltet insgesamt bis zu 46 spielbare Fahrzeuge. Zusätzlich zu den 30 Fahrzeugen des Originalspiels, zu denen Jeeps, Jäger, Panzer und Flugzeugträger zählen, kann der Spieler 16 neue Fahrzeuge steuern, wie z.B. ein Horton HO 229-Kampflugzeug, das mit einem 30 mm-Maschinengewehr ausgestattet ist.

Außerdem gibt es einen amerikanischen Sherman-Panzer mit einem T-34 Calliope-Raketenwerfer, einen amerikanischen Super Heavy Tank (Panzerkampfwagen), den Sturmtiger, einen Goblin-Jäger, das Transportflugzeug C-47, den Jäger Armstrong Whitworth AW-52, die deutsche Flugabwehrrrakete Wasserfall und den deutschen Abfangjäger Natter.

Das Spiel bietet nicht nur innovative Waffen und Fahrzeuge, sondern verbessert auch das Gameplay, denn es beinhaltet einen Modus, der auf dem Erreichen von Einsatzzielen basiert. In diesem neuen Modus erhält der Spieler ein besonderes Einsatzziel, das er erfüllen muss, um die Schlacht zu gewinnen (z.B. die Zerstörung einer geheimen Einrichtung).

Features:

Acht neue Schlachtfelder, die den Spieler an streng geheimen Schauplätzen zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten mitten in den Kampf hineinversetzen.
Sechzehn neue Fahrzeuge, davon sieben Prototypen, die den Ausgang des Zweiten Weltkriegs hätten beeinflussen und ändern können.
Vier neue Waffen, einschließlich eines speziellen, extrem gefährlichen Messers.
Einführung britischer Kommando- und deutscher Elite-Truppen
Streng geheimer Prototyp "Rocket Pack”, der es dem Spieler ermöglicht, zur selben Zeit zu fliegen und kämpfen.
Wasserfall-Raketen werden vom Spieler aus Sicht der Ersten Person geflogen und gesteuert.
Das Transportflugzeug C-47 dient als mobiler Spawn-Punkt.
Neuer Gameplay-Modus, der auf dem Erreichen von Einsatzzielen basiert.

Ich glaube man braucht BF 1942 da es sich um ein Erweiterungspack wie RTR handelt

Battlefield 1942 Editor

Hi,

wo kann man sich kostenlos ein Editor zum erstellen von neuen Maps
für Battlefield 1942 - The Road to Rome runterladen? :confused_alt:
Hab schon geguckt, aber nur sch**** gefunden!!!

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Gibts da nicht einen so ähnlichen Editor, wie z.B. bei
Stronghold Crusader???

Battlefield 1942 MP

Hi Leute,

hab da mal ein Problem!

Ich spiele mit einen Freund im LAN BF1942 CO-OP-Modus,
das heißt also mit Bots! Und jetzt würde ich gerne wissen, wie
ich es hinbekomme, das unsere Pfeile auf der Karte anders farbig markiert sind,
da mit wir besser zusammen spielen können! Zwecks Treffpunkte und so!
Gib es da einen Mod?

Von so einem Mini-Mod hab ich noch nie gehört.
Ich denke auch nicht, dass es sowas gibt, da es in allen anderen Situationen, ausser in eurem Lan-Spiel zu zweit, nur als Cheaten ausgeleget werden kann, wenn spezielle Personen besonders markiert sind.

Hi,
benutzt doch einfach Teamspeak, Battlecom oder so was in der richtung.
Damit kann mann sich dann kontinuierlich unterhalten und somit auch absprechen.

heheheee, jaa benutzt ein voicecomm-tool im lan, so musses sein ;)
das haben wir mal zu 5t in einem raum gemacht, da hatte nur einer lautsprecher an und man hat immer son schönes echo gehört :p

Hallo,

wie kann ich in den Maps die mit dem BattleCraft1942 Editor erstellt sind, ein Bild in der Vorschau einfügen ? (siehe Bild)

MfG
LJ

Die Anfrage hat sich erledigt, habs selbst rausgefunden :)

Mfg
LJ

Anhänge

• bf42.jpg
    bf42.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Neue BF 1942 Mod

Die neue Battlefield Mod - Interstate 1982 wurde heute released

hier der Download Link ca. 200MB groß
http://www.bf1982.com/

SEHR GEIL!

Ich habe damals schon Interstate76 geliebt! Werd das teil mal saugen, BF mal wieder Installen und mal berichten ob das genauso geil ist wie früher zu 486er Zeiten...

hat irgendjemand plan warum das Addon nicht funzt?

irgendwie gibt´s gar keine richtige anleitung zum installieren!!!

BF1942 PATCH 1.45 ist Online

Quasi noch grün hinter den Ohren ist der nagelneue Patch für "Battlefield 1942". Lest weiter vor allem Infos darüber, was der Patch bringt!

Neben drei neuen Keys für die Aircontrols (Gehe zu Position 4, 5, 6), die im Regelfall noch neu belegt werden müssen gibt es vor allem Grund zur Freude wegen einigen sinnvollen Änderungen auf Clientseite.

Doch zuerst noch die einzige Neuerung auf Serverseite:
der Konsolenbefehl "game.listPlayers" zeigt künftig nicht mehr die IP-Adresse der eingeloggten Clients an.

Clients

Ünterstützung für das Expanxion Pack "Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII"

Fahrzeuge respawnen nicht, solange ein Spieler zu nah am Spawnpunkt steht.

Fixed: Problem mit Mausrad als Steuerung

Künstliche Intelligenz bleibt auch nach Aufrufen des Menüs auf gleichem Level (früher sprang die Einstellung auf "Easy" zurück".

Abgelegte Gegenstände bleiben auch auf statischen objekten erhalten.

Fixed: Verschwindende Buttons in Mods

Tooltips hinzugefügt für Def Gun, stationäres MG42 and stationäre Browning.

Kits können nicht länger aus der Entfernung aufgehoben werden.

Druckwellenwirkung an Fahrzeugen optimiert.

KI-Spieler werden bei Votes nicht migezählt.

Wechsel von Kamerawinkeln funktioniert jetzt immer.

Ein paar kleinere Fixes gab es noch, die sind aber nicht so wichtig, als dass sie hier genannt werden müssten.

hier gibs den Patch
http://www.eagames.com/official/battlefield1942/editorial/community_message_28.jsp

Was hats denn mit diesen Keys für die Aircontrols auf sich ?

Weis irgendwie ned, was des soll Oo..

Hab zuerst gedacht, dass an Fliegern jetzt Punkte an den Flügeln sind, woran man sich festhalten kann ^^

thx :)

Also die Battlefield Patches kotzen mich langsam an. Immer 50 Mb und mehr. Wer soll sich das ständig runterladen? Hab nur ISDN. :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben