• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von freeeezy
Sind halt immer auch gleich die Maps mit dabei..

Allein Battle of Britain is 45 MB groß ;) ^^
echt ? dann haben die doch meiner meinung nach mist gebaut. Es gibt Spiele in denen sind komplette Mods inkl. neuer Maps usw. weniger als 1 MB groß. ;)

Stümmt das eigentlich, dass der Patch oft Probleme macht?

Ich hab in einigen Foren und so des öfteren gelesen, dass die Installation oft mit einer Fehlermeldung endet und man BF neu installen kann. Außerdem sollen die MODS nichtmehr funktionieren? Stimmt das? Wenn ja, kommt mir der Patch vorerst net auf die Pladde!

das update von 1. auf 1.45 macht Probleme das Fullubdate nicht und zum Spielen muß jetzt die erste CD ( CD 1 ) von BF1942 einlegen dann gehen auch die Mods allerdings machen einige Karten noch Probleme.

Battlefield 1942 Addon Secret Weapons

Wollte mal fragen ob sich das heute schon jemand gekauft hat und wenn ja, wissen wollte wie es ist, lohnt sich der Kauf?
Wieviel kostet es eigentlich?

Habs gestern schon gekauft ;) Geil mein Software Futzi hatte es gestern schon da.Hab gerade noch das lezte erwischt.

Also die Fahrzeuge sind Fett die Nurflügler sind super gut zu fliegen macht richtig Fun aber die Raketen sind auch nicht schlecht.

Das Add on Secret Woapens ist um einiges besser als Road to Rom naja dafür kostet es auch doppelt so viel ;(

Naja was solls BF Rocks da muß das Add on sein !

Ich empfehle es.

Ich hab's mich auch geakuft.

Wie schon erwähnt der Kauf lohnt sich!;)

Kostet 24,90€. (bei RedZack):D

Beim Mediamarkt kostet es 24 €, also mir gefällts. Bin gestern abend extra noch hingefahren und habs mir gekauft. :-)

1. ist es mir zu teuer
2. habe ich R2R gekauft und es nie gespielt
3. wird sich auch SW nicht durchsetzen

Secret Weapons wird ein Reinfall

Diese Addon macht das ganze Spiel kaputt,Geheimwaffen blödsinn, es gab soviele verschieden Waffen im zweiten Weltkrieg da braucht man doch nicht auf Geheimwaffen zurückgreifen ,wieso machen die denn nicht so etwas wie Desert Combat ????
Ich hätte gern andere Verbesserungen gesehen, wie, das man als Pionier ein Gewehr bekommt mit Ladestreifen, nicht bei jedem Schuß nachladen, eine zusätzliche Taste mit der man rennen kann so wie in OFP und das man die Gewehre auf Einzelfeuer und Dauerfeuer stellen kann
Das nervt mich auch
Genauso warum kann man nicht die Leute in den Fahrzeugen erschießen..... Jeep! aber dafür kann mit dem Jepp Leute umfahren!!

Gruss Michael

Natürlich kann mann Leute in Jeeps abschiessen, musst nur richtig treffen.

Ich glaube ich werde es mir gleich noch kaufen gehen, bin mal gespannt.

Battlefield im Jahre 5003 Sternzeit 03,44

Leider kann man nicht durch die Glasscheibe in den Jeep schießen oder irre ich mich da???

ich find das game nit so gut, aber ich hoffe, es wird erfolgreicher als r2r denn das war ja wohl en riesen flop

Genauso warum kann man nicht die Leute in den Fahrzeugen erschießen..... Jeep! aber dafür kann mit dem Jepp Leute umfahren!!

Also bei mir geht das aber das erschießen

Also habe schon mehrere Leute in Jeeps niedergemetzelt (Ja ein Parade Beispiel für alle Vorurteile)
Geht super halt nur von der Seite :)

Das Addon bringts nicht, was soll der Blödsinn! Das ganze Ding sieht mir so nach dem Motto aus: "Mal sehen was die Community bringt und die schönsten neuen Waffen und Fahrzeuge packen wir in einen Mod!" Ist doch hohl, und der Hintergrund passt auch nicht zum Spiel. Wenn das alles Geheimmissionen sind, warum enden die dann immer in Materialschlachten? Wenn man schon so etwas macht dann muss man auch das Spielkonzept grundlegend ändern.

BF 1942: Spielerprofil kopieren?

Hiho!
Ich möchte mir in BF einen zweiten Spieler einrichten. Da die Settings erhalten bleiben sollen, würde ich dazu gerne mein Spielerprofiel einfach kopieren und einen anderen Namen vergeben. Was muss ich dazu tun?

Battlefield im Multiplayer plus Bots?

hi
ich werde demnächst ne kleine lan veranstalten und dort wollen wir dan unter anderem battlefield 1942 spielen. nun meine frage: kann man im multiplayer auch mit bots spielen, die dann die mannschaften auffüllen? 4 gegen 4 finde ich battlefield nämlich nicht so berauschend.

danke im vorraus.

kenibo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben