-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stormbilly
Commander
echt ? dann haben die doch meiner meinung nach mist gebaut. Es gibt Spiele in denen sind komplette Mods inkl. neuer Maps usw. weniger als 1 MB groß.Original erstellt von freeeezy
Sind halt immer auch gleich die Maps mit dabei..
Allein Battle of Britain is 45 MB groß^^
RackZero
Lt. Junior Grade
Stümmt das eigentlich, dass der Patch oft Probleme macht?
Ich hab in einigen Foren und so des öfteren gelesen, dass die Installation oft mit einer Fehlermeldung endet und man BF neu installen kann. Außerdem sollen die MODS nichtmehr funktionieren? Stimmt das? Wenn ja, kommt mir der Patch vorerst net auf die Pladde!
Ich hab in einigen Foren und so des öfteren gelesen, dass die Installation oft mit einer Fehlermeldung endet und man BF neu installen kann. Außerdem sollen die MODS nichtmehr funktionieren? Stimmt das? Wenn ja, kommt mir der Patch vorerst net auf die Pladde!
C
c4$h
Gast
Battlefield 1942 Addon Secret Weapons
Wollte mal fragen ob sich das heute schon jemand gekauft hat und wenn ja, wissen wollte wie es ist, lohnt sich der Kauf?
Wieviel kostet es eigentlich?
Wollte mal fragen ob sich das heute schon jemand gekauft hat und wenn ja, wissen wollte wie es ist, lohnt sich der Kauf?
Wieviel kostet es eigentlich?
Habs gestern schon gekauft
Geil mein Software Futzi hatte es gestern schon da.Hab gerade noch das lezte erwischt.
Also die Fahrzeuge sind Fett die Nurflügler sind super gut zu fliegen macht richtig Fun aber die Raketen sind auch nicht schlecht.
Das Add on Secret Woapens ist um einiges besser als Road to Rom naja dafür kostet es auch doppelt so viel ;(
Naja was solls BF Rocks da muß das Add on sein !
Ich empfehle es.
Also die Fahrzeuge sind Fett die Nurflügler sind super gut zu fliegen macht richtig Fun aber die Raketen sind auch nicht schlecht.
Das Add on Secret Woapens ist um einiges besser als Road to Rom naja dafür kostet es auch doppelt so viel ;(
Naja was solls BF Rocks da muß das Add on sein !
Ich empfehle es.
blubberbrause
Lt. Commander
Beim Mediamarkt kostet es 24 €, also mir gefällts. Bin gestern abend extra noch hingefahren und habs mir gekauft. :-)
E
elmex
Gast
Secret Weapons wird ein Reinfall
Diese Addon macht das ganze Spiel kaputt,Geheimwaffen blödsinn, es gab soviele verschieden Waffen im zweiten Weltkrieg da braucht man doch nicht auf Geheimwaffen zurückgreifen ,wieso machen die denn nicht so etwas wie Desert Combat ????
Ich hätte gern andere Verbesserungen gesehen, wie, das man als Pionier ein Gewehr bekommt mit Ladestreifen, nicht bei jedem Schuß nachladen, eine zusätzliche Taste mit der man rennen kann so wie in OFP und das man die Gewehre auf Einzelfeuer und Dauerfeuer stellen kann
Das nervt mich auch
Genauso warum kann man nicht die Leute in den Fahrzeugen erschießen..... Jeep! aber dafür kann mit dem Jepp Leute umfahren!!
Gruss Michael
Diese Addon macht das ganze Spiel kaputt,Geheimwaffen blödsinn, es gab soviele verschieden Waffen im zweiten Weltkrieg da braucht man doch nicht auf Geheimwaffen zurückgreifen ,wieso machen die denn nicht so etwas wie Desert Combat ????
Ich hätte gern andere Verbesserungen gesehen, wie, das man als Pionier ein Gewehr bekommt mit Ladestreifen, nicht bei jedem Schuß nachladen, eine zusätzliche Taste mit der man rennen kann so wie in OFP und das man die Gewehre auf Einzelfeuer und Dauerfeuer stellen kann
Das nervt mich auch
Genauso warum kann man nicht die Leute in den Fahrzeugen erschießen..... Jeep! aber dafür kann mit dem Jepp Leute umfahren!!
Gruss Michael
C
c4$h
Gast
Natürlich kann mann Leute in Jeeps abschiessen, musst nur richtig treffen.
Ich glaube ich werde es mir gleich noch kaufen gehen, bin mal gespannt.
Ich glaube ich werde es mir gleich noch kaufen gehen, bin mal gespannt.
E
elmex
Gast
Battlefield im Jahre 5003 Sternzeit 03,44
Leider kann man nicht durch die Glasscheibe in den Jeep schießen oder irre ich mich da???
Leider kann man nicht durch die Glasscheibe in den Jeep schießen oder irre ich mich da???
B
Bloodilein
Gast
Also bei mir geht das aber das erschießen
Also bei mir geht das aber das erschießen
Morgoth
Captain
Das Addon bringts nicht, was soll der Blödsinn! Das ganze Ding sieht mir so nach dem Motto aus: "Mal sehen was die Community bringt und die schönsten neuen Waffen und Fahrzeuge packen wir in einen Mod!" Ist doch hohl, und der Hintergrund passt auch nicht zum Spiel. Wenn das alles Geheimmissionen sind, warum enden die dann immer in Materialschlachten? Wenn man schon so etwas macht dann muss man auch das Spielkonzept grundlegend ändern.
bitfunker
ewohner
BF 1942: Spielerprofil kopieren?
Hiho!
Ich möchte mir in BF einen zweiten Spieler einrichten. Da die Settings erhalten bleiben sollen, würde ich dazu gerne mein Spielerprofiel einfach kopieren und einen anderen Namen vergeben. Was muss ich dazu tun?
Hiho!
Ich möchte mir in BF einen zweiten Spieler einrichten. Da die Settings erhalten bleiben sollen, würde ich dazu gerne mein Spielerprofiel einfach kopieren und einen anderen Namen vergeben. Was muss ich dazu tun?
Kenibo
Lt. Junior Grade
Battlefield im Multiplayer plus Bots?
hi
ich werde demnächst ne kleine lan veranstalten und dort wollen wir dan unter anderem battlefield 1942 spielen. nun meine frage: kann man im multiplayer auch mit bots spielen, die dann die mannschaften auffüllen? 4 gegen 4 finde ich battlefield nämlich nicht so berauschend.
danke im vorraus.
kenibo
hi
ich werde demnächst ne kleine lan veranstalten und dort wollen wir dan unter anderem battlefield 1942 spielen. nun meine frage: kann man im multiplayer auch mit bots spielen, die dann die mannschaften auffüllen? 4 gegen 4 finde ich battlefield nämlich nicht so berauschend.
danke im vorraus.
kenibo
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.